Hallo,
wie bereits öfters im Forum geschrieben, gibt es keinen "Privatstrand auf Mallorca". Alle Strände sind öffentlich. Ich persönlich finde es auch richtig.
Extraleistungen müssen halt bezahlt werden. Etwas Geld würde ich trotzdem mitnehmen.
Hallo,
wie bereits öfters im Forum geschrieben, gibt es keinen "Privatstrand auf Mallorca". Alle Strände sind öffentlich. Ich persönlich finde es auch richtig.
Extraleistungen müssen halt bezahlt werden. Etwas Geld würde ich trotzdem mitnehmen.
@smacks : ich finde das auch unmöglich. Gute idee von Dir über den Direktor eine Beschwerde bei der Gemeinde anzustreben.
Wir wollte eigentlich am Anfang für den ganzen Urlaub buchen und bezahlen. Das gibg jedoch nicht wegen des Safes. Nur für einen Tag als Ausnahmegenehmigung. Am nächsten Tag die gleiche Diskussion mit dem nächsten Verkäufer. Als wir alle 3 durch hatten, dann gings. Allerdings wars auch danach so das uns nicht gestattet wurde für einen längeren Zeitraum zu buchen. immer nur als Ausnahmegenehmigung auf Tagesbasis.
Wir haben jetzt für August 2018 wieder einen Flug gebucht. Kennt jemand schon die 2018er Preise in Can Picafort und hat vielleicht auch Informationen ob die Gemeindeverwaltung hier Richtlinien wegen des Safes erlassen hat?
Hallo Düren,
ich bin im April auf der Insel ( auch kurz an der Playa de Muro). Ich werde aber den Hoteldirektor nochmals ansprechen, ob er die Beschwerde an die Verwaltung weiter gegeben hat. Preise wird es aber noch nicht geben, die Sonnenpilze werden erst später aufgestellt.
Vielleicht ist es auch ein neuer Vermieter? Sie wechseln doch jedes Jahr an der Playa de Muro ( die Plätze werden versteigert).
Ja, gib bitte dann mal Rückmeldung.
in Can Picafort wechselt der Vermieter nicht. Zumindest sind es immer die gleichen Kassierer.
Wäre super wenn der Bürgermeister da einschreitet. Dieser "Safe" bringt doch wirklich niemandem etwas. Ausser dem Vermieter.
Hi,
das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Musst du immer vor Ort nachfragen.
Viele Grüße
Thomas Bauer 2
Was meinst Du damit? Was haben die Hotels mit der Liegenvermietung zu tun?
Tja Elke...ich warte auch schon auf seine Erfahrungsbeispiele seines wertvollen Beitrags:)))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!