Hallo meine Familie liegt nächste Woche am 12.7.17. nach Can Pastillas, weiß jemand was dort Liegen und Schirm kosten?
oder kann man das auch gleich im Hotel Buchen?, dass kenne ich sonst immer so...
Vielen Dank...
das Hotel ist Roc LEO
Hallo meine Familie liegt nächste Woche am 12.7.17. nach Can Pastillas, weiß jemand was dort Liegen und Schirm kosten?
oder kann man das auch gleich im Hotel Buchen?, dass kenne ich sonst immer so...
Vielen Dank...
das Hotel ist Roc LEO
Das Roc Leo hat nichts zu tun mit den Strandvermietern am Beach - die sind separat vom Hotel und selbständig.....daher mußt du das direkt am Beach erledigen und nicht via Hotel....die Preise hast du zwei Seiten vorher ganz aktuell - denke mal nicht, daß sich am Übergang zum Ort Can Pastilla die Rates so gewaltig ändern, ist ja ein langer Strandabschnitt von El Arenal bis hoch nach Pastilla:
Gebühren Liegen und Schirme:
normaler Bereich 5,35 € je Liege und Schirm
VIP Bereich 14,95€ je Liege und Schirm ( 2 Liegen und 1 Schirm = 44,85 € täglich )
Die Mallorca-Zeitung hat vor paar Stunden ein paar Preise - AKTUELL - rausgehauen:
Der Sonnenschirm kostet 4,20 Euro, ebenso die Sonnenliege. Es gibt jedoch auch ein Sonderangebot: Für 13,50 Euro können Sie Sonnenschirm, zwei Liegen und ein Schließfach mieten, das am Sonnenschirm befestigt ist und mit einem Code verschlossen wird.
In S'Illot 2 Liegen plus Schirm 12,40€
Colonia St Jordi 15,OO
Can Picafort: Liege 4,00 Euro, Schirm 4,50 Euro, Safe 1 Euro
Heisst für ein Set 13,50 Euro. Man bekommt es auch für 12,50 Euro - dies bedarf allerdigs heftiger Diskussionen, weil man den
Ansatz wfährt das man den Safe als Zwangsleistung bucht. Wolten wir aber nicht und so gab es die ersten 2 Tage einen riesigen Aufruhr - danach war es akzeptiert und wir zahlten 12,50 Euro für ein Set.
Der Euro an sich ist egal aber wir wollten nicht etwas mieten, was wir nicht nutzen wollen.
Die Preise ähneln sich stark im Vergleich zu den anderen "größeren Stränden" - allerdings je mehr die Beliebtheit, umso teurer - siehe Colonia St. Jordi- Es Trenc - 15 Euro....
Hallo zusammen,
wir sind in den NRW Herbstferien also ab 21.10. bis 04.11 in Cala Millor.
Nun wollte ich fragen ob es da noch Liegen am Strand gibt oder die schon abgeräumt sind.
Vielleicht war jemand schon in dem Zeitraum und kann seine Erfahrungen hier mitteilen.
Danke
Hallo
ich bin vom 10.10-19.10 in Cala ratjada
dort sind bis Ende Oktober noch liegen
danach tote Hose
lG sabi
@Düren sagte:
Can Picafort: Liege 4,00 Euro, Schirm 4,50 Euro, Safe 1 Euro
Heisst für ein Set 13,50 Euro. Man bekommt es auch für 12,50 Euro - dies bedarf allerdigs heftiger Diskussionen, weil man den
Ansatz wfährt das man den Safe als Zwangsleistung bucht. Wolten wir aber nicht und so gab es die ersten 2 Tage einen riesigen Aufruhr - danach war es akzeptiert und wir zahlten 12,50 Euro für ein Set.
Der Euro an sich ist egal aber wir wollten nicht etwas mieten, was wir nicht nutzen wollen.
Hallo Düren,
ich bin gerade zurück von der Playa de Muro ( 9 Tage). Genau diese miese Nummer wurde dort auch abgezogen. Der zuständige " Strandfogt" verlangte den Preis für den Safe = 1,-€. Ohne Safe könnte man die Liegen und den Schirm nicht mieten, es ginge nur als Paket. Ich habe mehrmals gesagt, das es nicht korrekt ist. Bei rund 100 Liegen sind das 3000,-€ im Monat bei voller Belegung.
Unser Hoteldirektor wird einen entsprechenden Kommentar an die Gemeindeverwaltung schreiben. Alle Hotelleitungen berichten jeden Monat an die Gemeinde. Es geht um allgemeine Probleme im Umfeld.
Gibt es denn in ganz Cala Millar gar kein Hotel welches einen eigenen Strandabschnitt hat nur für die Hotelgäste und wo man keine Liegen und Sonnenschirme bezahlen muss?
Nicht ein Einziges? und auch sonst in Mallorca nicht?
Cala Millar gefiell uns ganz gut aber das ist etwas was wir nicht mögen, wir wollen im Urlaub nicht immer Geld mitnehmen müssen und alles extra bezahlen. So Schade
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!