Hallo röschen81
Auf deiner verlinkten Seite komme ich nicht weiter - klick
Operative Website von 18:00 bis 6:00 Uhr
Genau, es geht immer ab 18 Uhr. Man kann dann zuerst die einzelnen Zonen auswählen, in denen man gerne reservieren möchte und dann die Liegen selbst. Vielleicht mögt ihr mir eure Einschätzung geben, ob diese Seite „vertrauenswürdig“ ist. Klingt ganz gut auf der ersten Blick..aber etwas unsicher bin ich trotzdem.
Ah... danke, HABERLING. Hab ich nicht drauf geachtet.
Hallo,
nur eine kurze Rückmeldung - das Reservieren hat ganz wunderbar geklappt und wir hatten unseren Wunschplatz für 10 Leute ab dem 1. Tag fix.
Gruß
@röschen81
Danke für die Info.
Habt ihr - wie auf der Vorseite geschrieben - hierüber https://reserves.alcudia.net/#/ reserviert ?
Ja genau, auf der Seite.
LG
Hallo,
Auf der Seite mit den Reservierungen, kann man nur Liegen bis kurz vor dem Steg in Höhe Grupotel los príncipes reservieren.
Ab dem Steg und weiter hoch nicht. Ich habe leider nichts anderes gefunden, weiß jemand ob es woanders noch eine Möglichkeit für eine online Reservierung gibt?
LG
Hallo zusammen,
sind aktuell schon Liegen an der playa de palma aufgestellt, können über Ostern welche gemietet werden?
vielleicht ist jemand vor Ort und kann kurz Bescheid geben.
danke Lg Rosi
Hallo rosi-k.
Du kannst dir auf jeden Fall schon mal die Playa de Palma über die Webcams / Livecams im Netz anschauen. Da müsste zu sehen sein, wie's am Strand ausschaut.
Oder... du hast doch gewiss schon ein Hotel ? Hier bei HC kannst du auf der Hotelseite unter "Fragen" (oben im Reiter zu finden) Fragen zum Hotel, aber auch zu den Liegen stellen.
Das nur für den Fall, dass sich niemand im Kürze meldet. Bis Ostern dauert's ja nun nicht mehr lange.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!