Mallorca ist schon voll und zu 70 % ausgebucht zu Ostern, da werden wohl auch schon die Liegen aufgestellt sein klick und klick
Mallorca: Preise für Liegen/Sonnenschirme/Sammel-Thread
-
geschrieben 1680468745729 , zuletzt editiert von Kourion
Und am 30.3. hat an der Playa der Mega-Park wieder geöffnet - klick Aber noch nicht die ganz große Eröffnungsfeier. Die gibt's erst am Monatsende.
Bin aber auch mal gespannt, ob die Liegen schon stehen. Hat man in diesem Jahr hier nichts von gelesenn. Rosi ist die Erste, die danach fragt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1680470519493
Ich hoffe es meldet noch jemand
vg Rosi
-
geschrieben 1680505663110
In Can Pastilla sind auf der Webcam nur Sonnenschirme zu sehen, aber noch keine Liegen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1680606676551
Laut Hotel vor Ort gibt es aktuell noch keine Liegen zu mieten…. Aber vielleicht ändert sich das bis Ostern.
ich hoffe es meldet sich noch jemand vor Ort
vg Rosi
-
geschrieben 1681278973598
Hallo Zusammen,
wir sind aktuell vor Ort, an der Playa de Palma gibt es aktuell noch keine Liegen zu mieten.
vg Rosi
-
geschrieben 1681280812436
Hallo rosi, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Und ich wünsche euch eine schöne Zeit an der Playa.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1681655179843"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1681656163153 , zuletzt editiert von Kourion
Das ist doch schön.
Denn es ist eigentlich jedes Jahr das gleiche, wenn ich mich recht erinnere: Die Gemeinden, das Rathaus und was weiß ich wer werden sich nur schwer einig und das heißt - die Sache dauert.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)