Natürlich hat es keine Eile, freue mich auch zu einem späteren Zeitpunkt über deinen Beitrag!
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1301607104000
-
geschrieben 1301655594000
Ich habt mich hier ganz verunsichert. Wir haben bei Centauro für unseren Aufenthalt im April (Osterferien) einen Bus (Mercedes Vito) gemietet. Ich bin immer davon ausgegangen, daß für die erste Tankfüllung ca. € 100,00 fällig werden. Nachdem ich hier aber gelesen habe, daß schon ein Kleinwagen € 60,00 kostet?!?! Weiß jemand, womit wir ungefähr rechnen müssen?
Gruß
jaideo
-
geschrieben 1301666057000
@Bernat: Selbstverständlich warte ich gerne auf deinen ausführlichen Bericht, bis du wieder im Büro bist.
Falls dich dein Chef beim Schreiben erwischt, kannst du es ja auf uns schieben - wir hätten dich dazu genötigt ...
Auch von mir - vielen Dank für deine immer wieder sehr sachlichen und objektiven Beiträge, die dich immer wieder als echten Mallorca-Kenner identifizieren!
-
-
geschrieben 1301676199000
im internet z.b. bei billiger-mietwagen, einfach googlen!
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1301922981000
Hallo,
wir sind diesmal in den Sommerferien in Son Baulo / Can Picafort unterwegs (4 Erw. 2Jugendliche) und würden gerne an einem Tag einen kleinen Teil der Insel miteinem Motorrad oder Motorroller erkunden.
Hat jemand eine Vermieter Empfehlung bzw. einen Tourenvorschlag?
An 1-2 weiteren Tagen wollen wir mit 2 Autos einen Teil erkunden bzw.nach Palma fahren.
Kann uns auch hier jemand eine Empfehlung für Vermieter geben?
Es geht hauptsächlich darum, dass wir einen seriösen Vermieter bekommen dernicht sehr weit von unserer Unterkunft in Es Baulo liegt.
Vielen Dank für eure Infos.Gertrud
-
geschrieben 1301948348000
Hallo Gertrud,
es gibt in Can Picafort nen ganzen Haufen Autovermieter und auch Zweiräder kann man
dort mieten. Nur haben die keine Schilder an der Tür "ich bin seriös" Meine Mietautos
reserviere ich übers Internet am Flughafen, dort sind die großen, namhaften Vermieter.
Seitdem ich diese nehme habe ich no Problemo.
Du mußt halt in Can Picafort einen der Dir zusagt raussuchen. Auf was zu achten ist
kann man hier auf den 126 Vorseiten lesen.
poly3
-
geschrieben 1301948612000
Hallo,
bin grad über eine Broker am Mietwagen buchen für Juli. Hier gibt es immer zwei Unterschiede, entweder "Übernahme direkt am Flughafen, kein Shuttle" oder "5. Min. Shuttle, schnelle Abwicklung". Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, sind es wirklich nur 5. Min. oder doch lieber ein Auto, bei dem es heißt, direkt am Flughafen, oder muß ich hier trotzdem mit einer langen Wartezeit rechnen?
Danke für eure Hilfe.
-
geschrieben 1301949196000
Wartezeiten gibts überall. Habe schon am Flughafen gewartet, aber auch schon beim
Vermieter der weiter weg war. Wenn Du geshuttelst wirst, und im Stau stehst, gehts
noch länger. Ich ziehe die Variante "Fahrzeug vom Flughafen" vor.
Gruß
poly3
-
geschrieben 1301949941000
Eine allgemein gültige Antwort gibt es da sicher nicht.
Wir haben schon mehrfach diesen Shuttle zu einem Vermieter wahrgenommen, es ging wirklich zügig, Fahrzeit reichlich 5 Minuten.
Wartezeit und Abwicklung der Formalitäten für die Übernahme des Mietwagens können schon etwas dauern, hängt ja schließlich von der Menge der Wartenden ab.
Wir hatten bisher immer Glück, ging sehr schnell, war jedoch außerhalb der Saison.
Aber auch direkt am Flughafen kann es unter Umständen lange dauern.
Im Juli herrscht Hochbetrieb, da muß man sicher Wartezeiten einplanen.