• jam*nice
    geschrieben 1341962376000

Ich möchte die Buchung bei holidayautos stornieren.

Kennt sich jemand mit billiger-mietwagen.de aus? Hat soweit ich sehen konnte recht gute Bewertungen. Ich konnte die Autos nach meinen Wünschen filtern. So würden wir bei sunny cars für ein Auto mit Versicherung ohne SB und Tankregelung Voll/Voll das gleiche wie bei Holidayautos bezahlen. Sofern nicht hinterher doch irgendwelche Kosten auf uns zukommen. Ist das ein Vermittler der mit seriösen Vermietern zusammen arbeitet?

I don't like Jamaica... I ♥ it
  • katjaworld
    geschrieben 1341993259000

Guten Morgen @jam, zu billiger-mietwagen.de haben hier schon einige etwas geschrieben. Blättere mal ein Stück zurück. Ich buche immer über dieses Portal. Für mich sehr übersichtlich gestaltet, die Hotline ist kostenlos, ich erreiche immer jemanden und du kannst bis 24 h vor Anmietung kostenlos stornieren. Dazu brauchst du bloß anrufen und eine Minute später hast du die Stornierungsbestätigung im Postfach.

Über Sunnycars habe ich auch für Herbst meinen Mietwagen gebucht. Es gibt keinen Vermittler, der eine derartige Leistung anbietet: Erstattung der SB, Reifen-, Glas-, Unterboden- und Dachschäden, Zusatzfahrer gratis. Der Vermieter über Sunnycars ist bei mir Europcar. Und die Bewertungen dazu sprechen eine aufmunternde Sprache. Da kann man nicht meckern.

• omali
    geschrieben 1342014326000

Danke @poly3 für die erklärenden Worte zum Ärgernis mit holidayautos!

Nach einer solchen Erfahrung kann man deinen Groll durchaus nachvollziehen.

Von @katjaworld wurde ja schon sehr treffend bemerkt, daß jeder unterschiedliche Priroritäten setzt, je nach persönlichen Bedürfnissen.

Hiper und der Transfer zum Büro ist natürlich nicht unbedingt eine Ideallösung.

Für uns war es aber trotzdem akzeptabel, da wir das Auto immer nur bei Ankunft auf Mallorca übernehmen wollten, Abgabe erfolgte immer am letzten Urlaubstag am Urlaubsort (wurden zum Rückflug immer privat zum Flughafen gefahren). Zu unserer Urlaubszeit bietet nur Hiper diese Möglichkeit der Abgabe an einem anderen Ort als den der Übernahme.

Für uns also eine durchaus perfekte Lösung. Und wie ich ja schon vorher erwähnte, wir waren immer insgesamt sehr zufrieden.

• sannilo
    geschrieben 1342017376000

Ich miete seid Jahren schon bei cars4hollidays.de kann ich nur empfehlen, diese Seite ist sehr Übersichtlich und Günstig. Man bekommt sofort die Bestätigung, und das schöne bei denen ist dass man wenn das gleiche Auto bei einem anderen Vermieter günstiger wird, direkt bei der Agentur anrufen kann und die Stonieren das sofort wieder und Buchen das neue Auto, die Dame am Telefon empfahl mir sogar die Preise stätig zu beobachten da sie oft wieder fallen, und dann wieder zu Stonieren wenn sie günstiger werden, was ich auch bestätigen kann da sich die Preise bei einem meiner Urlaube um 150 Euro dadurch reduziert hatten. DIe Tankpolitik hat fast jeder Autovermieter. Diese Zusatz Versicherung auch, habe die Tage einen Bericht darüber im TV gesehen, voher genau gucken was in den AGBs steht, wenn dort steht das alles Versichert, diese Zusatzversicherung nicht abschließen, man muss dann meist halt nur eine Kaution zahlen wenn man die Vers. nicht wünscht.

• Urlaubshase
    geschrieben 1342091598000

Also am übersichtlichsten finde ich immer noch billiger-mietwagen.de. Hier sind alle Kosten offen dargelegt, gleich im Angebot selbst. Ob Vollkasko mit SB, Zusatzfahrer, Tankregelung, kostenloses Storno etc.

Es kann auch zwischen verschiedene Anbieter gewählt werden.

Ich bin jetzt etwas hin- und hergerissen, weil Proturcars das auch fast alles anbieten, bis auf die Stornogeschichte.

Ich konnte bis jetzt noch nicht wirklich was über Proturcars ausfinden machen, aber in verschiedenen Foren waren die Leute eigentlich zufrieden damit.

Allerdings ist man ja immer zufrieden, wenn man keinen Schaden oder Zwischenfall hat....

Also ich bin noch am Überlegen, dann auf billiger Mietwagen kostet mich das Angebot 144 Euro und auf Proturcars das gleiche Auto mit den gleichen Angaben knapp 100 Euro...

• LaaKitty
    geschrieben 1342470337000

Kennt jemand zufällig eine gute Autovermietung in Can Picafort?

• Berniman17
    geschrieben 1342558865000

Hallo an Alle Mallorca Fans,

ich suche eine gute Autovermietung in Illetas oder in der Nähe davon.

Wer kennt eine und wo man ein Fahrzeug ohne Kreditkarte erhält, mit einer barkaution?

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

• sannilo
    geschrieben 1342620242000

Ich würde an eurer stelle, das Auto schon in Deutschland buchen und nicht erst im Urlaubsort, das ist immer Teurer. Zum Buchen kann ich euch cars4hollidays.de empfehlen.

Warum soll es den in den Ortschaften Gebucht werden und nicht schon ab dem Flughafen ?

• Urlaubshase
    geschrieben 1342624958000

bei cars4holidays ist in meinem Fall z.B. Sa Coma nicht drinnen.

Auch bei Car del Mar nicht.

Dafür wieder bei billiger Mietwagen und Proturcars.

• Bobbsi
    geschrieben 1342624991000

Das ist eigentlich ganz einfach. In den meisten Fällen buchen Urlauber einen Mietwagen nur für wenige Tage und nicht für den gesamten Aufenthalt. Da macht es wirklich Sinn, direkt ab Flughafen zu buchen. Bei ein paar Tagen ist es ansonsten eher besser vor Ort zu buchen, denn zum Flughafen und zurück gibt es in der Regel nur schlechte Busverbindungen oder man muss sich hin- und zurück ein Taxi nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!