Ich hab mich die letzten Tage schon ein bisschen durchs Forum hier gelesen und ein paar online Anbieter verglichen. Wollen nur für 3-4 Tage ein Auto mieten, außerdem haben wir einen Transfer vom Flughafen aus und wollen nicht schon da ein Auto mieten. Kommen erst abends an dann ist der Tag umsonst. Wollte auch nicht unbedingt jetzt schon planen für welche Tage ich das Auto mieten möchte sondern das spontan vor Ort machen. Deswegen war meine Frage ob jemand eine Autovermietung in Can Picafort empfehlen kann!!!
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1342630135000
-
geschrieben 1342643688000
Empfehlen nicht, da ich immer schon in De gebucht habe, aber ich weiss das, da mehrere sind
-
geschrieben 1342880689000
Hallo zusammen, bin gestern von der Insel zurückgekehrt,( leider), und wollte über meine Erfahrung mit O.K.Rent a Car berichten. Hatte 13 Tage einen Nissan Qashqai, der Preis war viel höher als im Internet durch Versicherung, Kindersitz, Navi und 99 Euro! volltanken,alles kostet extra. Das war aber nicht das Problem. Der Wagen hatte schon vorher einige Macken und war auch nicht sauber. Dadurch haben wir 3 kleine Dellen an der Heckklappe erst beim Koffer ausladen am Zielort bemerkt. Mein Fehler war dies nicht sofort telefonisch dort mitzuteilen. Hätte aber wahrscheinlich auch nichts genützt. Bei der Rückgabe kam der Typ von O.K. mit einer Flasche Glasreiniger, ging direkt auf die Heckklappe zu, machte diese sauber und wollte mir die 3 kleinen Dellen anhängen. Er meinte dann der Schaden kostet 140 Euro und ließ mich stehen. Mit einem weiteren Tourist der mit uns im Shuttle-Bus fuhr haben sie das gleiche gemacht mit einem kleinen Kratzer am Tankdeckel. Ich wette die machen das mit jedem, der etwas übersieht so. Also, Finger weg von O.K.Rent a Car.Habe über Doyouspain gebucht, ist wohl ein Sub-Unternehmer von denen. Werde Doyouspain darüber in Kenntnis setzen.
Gruß Michael
-
geschrieben 1343054398000
Mal ne Frage. Vielleicht wurde es ja schon erwähnt, aber wollte mich jetzt nicht durch die 171 Seiten des Threads wälzen. Bin diesen August wieder auf Malle und wir wollten uns ma an nem Tag Roller mieten und ein bisschen über die Insel heizen. Weiß jemand von euch, wo man das machen kann und kann vllt Empfehlungen abgeben?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1343076560000
Tja, da Du nicht sagst wo Du bist, kann ich nur sagen: Roller kann man fast in
jeder Ortschaft mieten. Augen auf und schauen.
-
geschrieben 1343577728000
Hallo, sind vom 18.09.12 bis 02.10.12 in Port Colom. Dort soll es keine Mietwagenfirma geben. Wie komm ich dort an einen Mietwagen? Wer weiß weiter?
Danke mal im vorraus für eure Mühe.
-
geschrieben 1343653223000
Hallo,
kann jemand über seine Erfahrungen mit CarDelMar in Cala d`Or berichten? Bisher haben wir immer vor Ort gebucht und sind damit immer gut gefahren. Diesmal brauchen wir das Auto aber an ganz bestimmten Tagen und beim stöpern im Internet bin ich auf diesen Anbieter gestossen.
Viele Grüße Silvia
-
geschrieben 1343684736000
CarDelMar ist ein Vermittler. Die Frage ist doch, von welchem Vermieter du das Auto bekommst. Dann erst kann man über eventuelle Erfahrungen berichten.
-
geschrieben 1343753318000
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass CarDelMar der Vermieter ist und kein Vermittler.
Gruß Silvia
-
geschrieben 1343850490000
Hallo!
Bin durch Zufall auf eure Unterhaltung gestoßen.
Wir wollen auch einen Mietwagen buchen.
War heute im Reisebüro weil wir auch am Überlegen sind ob hier in Deutschland oder vor Ort zu buchen. Was mir die Entscheidung leichter macht ist die Tatsache dass man mir gesagt hat man sollte auf den Gerichtsstand achten. Bucht man in Spanien direkt ist der Gerichtsstand meist irgendwo in Spanien, sollte man dann halt genau lesen wenn man das wirklich machen möchte. Ich persönlich fände dann Gerichtsstand Deutschland besser. Nicht dass man davon Gebrauch machen möchte, aber sicher ist sicher...
Schönen Abend euch allen!