Silvia L:
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass CarDelMar der Vermieter ist und kein Vermittler.
Gruß Silvia
---------------
Auf der Startseite von CarDelMar werden die weltweiten Partner (Vermieter) aufgeführt.
Silvia L:
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass CarDelMar der Vermieter ist und kein Vermittler.
Gruß Silvia
---------------
Auf der Startseite von CarDelMar werden die weltweiten Partner (Vermieter) aufgeführt.
Es erscheint mir noch etwas zu früh. Wir sind ja auch Mitglied bei Adac und haben im Oktober letzten Jahres für Juli d. J. angefangen zu suchen. Die meisten Vermieter und Vermittler hatten zu diesem Zeitpunkt erst die Preise teilweise für das nächste Jahr veröffentlicht.
Letztlich haben wir im November unseren Mietwagen beim Adac storniert und direkt bei Sixt gebucht, denn direkt war es plötzlich günstiger als über Adac. Die Preise haben sich fast täglich geändert. Wir haben für 10 Tage bei Sixt all-in 170 € bezahlt. Gebucht war die kleinste Klasse, vor Ort haben wir dann ein upgrade bekommen. 3 Monate später hätte uns das günstigste Auto über Vermittler fast 100 € mehr gekostet.
Wenn Du nicht mehr warten willst, kannst Du ja beim Adac buchen und wieder stornieren, falls Du einen günstigeren Preis findest. Wir waren mit Sixt sehr zufrieden. Keine Warteschlangen in der Hochsaison an den Schaltern (egal ob bei den Gepäckbändern oder am Schalter im Parkhaus), sehr gepflegte Autos. Bei Goldcar am Flughafen Mallorca muss man auf jeden Fall lange Wartezeiten einplanen!
Centauro Vermietung Mallorca
Ich habe für Oktober einen Mietwagen für eine Woche bei Centauro gebucht.
Damit alles reibungslos und "schnell" über die Bühne geht, habe ich
Express Check in gebucht. Müßte also nicht mit dem Bus zum Büro, sondern würde am Schalter in der Ankunftshalle die Schlüssel bekommen
Meine Frage nun: Hat jemand damit Erfahrung gemacht ...und...
hat es geklappt.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Simone
Da hast du etwas falsch interpretiert fürchte ich. Im Airport haben die keinen Schalter, es sei denn, das hat sich vor kurzem geändert.
Du wirst trotzdem mit dem Bus zum Büro gefahren und darfst DORT im Büro den Expressschalter nutzen
Betrachte es als rausgeschmissenes Geld, wenn ich dort war, mußte ich nie wirklich lange warten
Ist wohl eher wieder eine zusätzliche "komische" Einnahmequelle, die viele Mietwagenfirmen in meinen Augen etwas unseriös wirken lassen.
Bislang hatte ich Centauro diesbezüglich nicht auf meinem Schirm, aber vielleicht arbeiten die an Änderung
Hier, von der Centauro Seite:
10. EXPRESS CHECK IN
Wenn Sie in unserer Filiale sind stellen Sie sich direkt an die Express Checkin Wartereihe und vermeiden Sie lange Wartezeiten.
Centauro hat keinen Schalter am Flughafen Mallorca. Nur Avis, Hertz, Sixt, Record, Goldcar, Europcar und National. Man wird mit einem Shuttle zum 5 min. entfernten Büro gebracht und dort gibt es "wahrscheinlich" einen Express-Schalter.
Bitte auch nicht wundern, dass vor Ort noch zusätzliche Versicherungen aufgeschwatzt werden und für den vollen Tank eine hohe Gebühr verlangt wird.
vollkasko ohne sb, glas+reifen, tankregelung voll/voll.
Wir haben über Altasoption gebucht und OK Rent a Car vermittelt bekommen (auf Check24). Leider bin ich mittlerweile sehr beunruhigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!