omali:
Du machst mich neugierig bezüglich der schnellen Abwicklung am Flughafen .
Unterscheidet denn Sixt danach, ob man bei ihnen direkt oder über einen Vermittler einen Mietwagen bei ihnen gebucht hat?
Bisher habe ich noch keine Seite eines Vermittlers gefunden, wo ich Sixt buchen konnte. Die Preise checke ich natürlich auch da vorher ab.
Davon aber abgesehen, habe ich als langjähriger Kunde eine Sixt Express Karte. Die wird nur noch vorgezeigt und das wars. Die Daten und alles was benötigt wird, sind ja hinterlegt. Außerdem konnte man bis letztes Jahr noch direkt am Flughafen Mallorca zum Quick-Check-In Automaten, wenn man das wollte. Das soll es aber angeblich dieses Jahr nicht mehr geben.
Wartezeiten hatte ich noch nie, einfach weil genügend Personal vorhanden war. Man hat ja mehrere Möglichkeiten, seinen Schlüssel zu bekommen. Entweder bei der Kofferausgabe, auf der anderen Seite im Flughafen, im Parkhaus am Schalter oder am Automaten.
Ein weiterer Vorteil der Direktbuchung ist, dass jede Reservierung gespeichert wird und man für die nächste Buchung Rabatte erhält.