Heute den ersten Beitrag öffentlich hier bei HC abgesetzt und behaupten, seit Jahren User auf der Internetplattform Holidaycheck Deutschland zu sein. Also wenn das nicht ungemein weiter hilft, weiß ich auch nicht weiter.
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1423241072000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1423368094000
Knubbelhorst schreibt:
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht uns nicht um die Höhe der 60,- EUR, die Sie unberechtigt abgerechnet haben. Uns geht es allein und hauptsächlich um’s Prinzip und dass
viele künftige Gäste auf Mallorca erfahren, was sie bei „Autos Canyamel“ erwartet!
Warum dann den ganzen Aufwand. Würde doch reichen die angeblich so schlimmen Geschäftspraktiken in den Foren zur Sprache zu bringen. Mir wäre der Aufwand für 60€ schon zuviel. Und immer schön mit Anwalt drohen, die überflüssigste Drohung die es gibt. Viel Spaß beim Prinzipienreiten.
-
geschrieben 1423423834000
Mir fehlt eigentlich erst einmal ein Versuch seitens @Knubbelhorst, mit der Autovermietung ganz normal Kontakt aufzunehmen, ob da eventuell versehentlich die Situation nicht richtig geklärt war.
Vielleicht hätte gleich eine Einigung erzielt werden können?
Vor allem ist ein solch langes Schreiben fast dazu verdammt, gar nicht erst richtig gelesen zu werden?
Auch Drohungen jeglicher Art sind unklug, führen sicher weniger zum Ziel, als sachliche Argumente.
-
geschrieben 1423504575000
misstouri:
Hallo,
wir wollen uns im August für 7 Tage ein Auto in Colonia Sant Jordi leihen.
Kennt jemand eine gute und günstige Autovermietung dort ?
Austoscolonia wollen ca. € 40,00 pro Tag für einen Kleinwagen haben,
finde ich ein bisschen hoch, vielleicht kann uns ja jemand noch einen Tipp geben?
LG
misstouri
-----------------------------------------------------------
Hat hier jemand noch eine Empfehlung ?
-
geschrieben 1423876133000
misstouri:
(...)
Hat hier jemand noch eine Empfehlung ?
Hallo misstouri,
aus eigener Erfahrung kann ich Autos Colonia nur sehr empfehlen. Toller Service, gute Autos, alle Erklärungen in deutscher Sprache und wirklich komplikationslose Übergabe. Ich fand das Geld gut angelegt. Allerdings hatten wir Glück, da wir sehr rechtzeitig gebucht und einen Online Frühbucher Rabatt erhalten haben (für eine Reise im August sollte dieser auch noch gelten).
Alternativ kann ich die Autovermietung Verger nennen. Habe selbst keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber in unserem Hotel sagte man uns damals, dass Verger mit sehr vielen Hotels in Colonia Sant Jordi Verträge und einen sehe guten Ruf hätte. In welchem Hotel sind Sie denn untergebracht? Vielleicht einfach dort mal vorher anfragen. Manchmal haben die ja regionale Anbieter, die man online so gar nicht findet.
Viel Erfolg und eine tolle Reise.
LG
-
geschrieben 1423944402000
Danke für die Info. Bei autoscolonia gelten für Juli und August keine Frühbucherrabatte wäre sonst ja auch zu schön gewesen. Verger ist lt. den Preisen auf der HP noch teuer als autoscolonia.
Aber danke für den Tipp mit dem Hotel, dort werde ich mal nachfragen (Hotel Romantica).
LG
misstouri
-
geschrieben 1424106538000
Welche Autovermietung ist denn zu empfehlen wenn man direkt am Flughafen schon ein Fahrzeug benötigt?
-
geschrieben 1424113409000
Hallo Sabinchen83,
klick dich mal ein bisschen durch diesen thread, dann wirst du sehr schnell merken wo man nicht buchen sollte...
Ich persönlich empfehle dir Sixt direkt am Flughafen, dort bekommst du ein super Preis-/ Leistungsverhältnis.
Gruß
ibe2000
-
geschrieben 1424528430000
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo , wir buchen immer über ADAC und nehmen Hertz Autos gegenüber im Parkhaus noch nie Probleme gehabt und wenn man ein bischen schaut gibt es auch ganz gute Preise !
Kleinwagen für September schon gebucht 234€ für 10 Tage , voller Tank bei Abholung und genauso wieder abgeben ,Volkasko ohne SB für uns der Beste Anbieter !
Gruß Frank
-
geschrieben 1424535486000
Danke für die vielen Infos, allerdings bin ich leider überfordert in den 245 Seiten brauchbare Anbieter rauszusuchen.
Bestäde die Möglichkeit irgendwo eine Liste zu hinterlegen.
Welche Mietwagen - Verleiher gut sind und von welchen man unbedingt die Finger lassen sollte?
Danke für eure Beiträge