Hallo Abenteuerin007,
sooo schlimm ists nun auch nicht. Wenn Du einfach bei denen, die Du aus Deutschland her
kennst, ein Angebot einholst dann hast du schon die besten.
Ich miete immer bei SIXT, und bin immer gut gefahren.
Gruß poly3
Hallo Abenteuerin007,
sooo schlimm ists nun auch nicht. Wenn Du einfach bei denen, die Du aus Deutschland her
kennst, ein Angebot einholst dann hast du schon die besten.
Ich miete immer bei SIXT, und bin immer gut gefahren.
Gruß poly3
Hallo Abenteuerin007,
in den letzten jahren haben wir über Cicar gebucht www.cicar.com, der Wagen wird von Enterprise Atesa (Schalter direkt neben dem Ankunfts Ausgan ) ausgehändigt.
Bei längerem Aufenthalt, 3 Wochen, buchen wir gerne bei Hiper www.hiperrentacar.com.
Cicar deshalb weil klare Kosten : Endpreis bei der Internetbestellung ist auch der tatsächliche Preis, incl. VK ohne SB, voll-voll, Wagen steht gegenüber in dem Parkhaus, einfache Rückgabe, Kaution wird sofort wieder zurück gebucht. Prüfen ob Sicherheitsweste dabei ist.
Hiper hat keine Station (Schalter) am Flughafen, ein Bus bringt die Gäste in 5 Min. zum Büro nach Can Pastilla. Hiper bringt dem Mietwagen auch in das Hotel und holt ihn wieder ab (ab 6 Tagen Mietdauer ist die Zustellung kostenlos). Endpreis bei Lieferung genauso wie bei der Internetbestellung. Zwei Warndreiecke und Sicherheitsweste bis jetzt immer dabei.
Wir haben mit beiden bis jetzt beste Erfahrungen gemacht. Wir buchen immer VK, Tank voll-voll.
Weitere Fragen gerne per PN.
Schöne Grüße Reisemäuserich
Auf jeden Fall solltest du kein Auto über den Verleiher Goldcar buchen. Wenn du über einen dieser Onlinevermittler buchst, dann schau genau hin, dass es nicht gerade dieser Vermieter ist. Google mal nach Erfahrungen mit Goldcar und du wirst schnell merken, warum dieser Mietwagenverleiher nicht gerade empfehlenswert ist.
Goldcar betreffend hat sich der Ärger mit diesem Vermieter eventuell tatsächlich schon gut verbreitet.
Stand im Oktober 2014 noch eine Riesenschlange an deren Schalter, war er jetzt im Februar vor 2 Wochen absolut leer.
Während wir kurze Zeit bei Sixt warteten, blieb bei Goldcar auch weiterhin alles leer.
Sixt kann ich auf jeden Fall empfehlen, habe über den ADAC als Vermittler für 3 Wochen ein Auto gemietet. Alle notwendigen Absicherungen dabei, voll-voll Tankregelung, Mietvertrag erhält man in deutscher Sprache. Man wird freundlich darauf hingewiesen, dass Glas und Reifen nicht in der Versicherung enthalten sind (war vorher auch deutlich in den Mietbedingungen zu lesen, bei vielen anderen Anbietern auf Mallorca ebenfalls nicht inkludiert ), aber es wird keine zusätzliche Versicherung dafür aufgedrängelt.
Ich besitze aber eine solche Jahresversicherung bei einem externen Versicherer.
Haben diesmal einen absolut neuen VW Polo erhalten, sind die ersten Fahrer für dieses Auto.
Hallo in die Runde,
wir wollen in den Herbstferien wieder nach Mallorca und dort einen Mietwagen nutzen. Unser Urlaubsort ist Port Soller. Dorthin gelangt man durch einen Tunnel mit Maut. Gibt es dafür eine "Wochenkarte" oder ist es notwendig, jedesmal 5€ zu zahlen?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruß aus Braunschweig
Peter
Nein, es gibt keine Mehrfahrtenkarten. Man muss jedes Mal € 5,05 berappen ... oder kostenlos über den Pass fahren.
Hallo in die Runde,
hat jemand Erfahrungen mit der Firma Minicar Mallorca? Wir beabsichtigen bei dieser Firma einen Mietwagen ab dem Flughafen Palma zu mieten.
Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.
hat wohl vergessen seine Steuernummer anzugeben im Impressum? Minicar mallorca
ich würde es lassen
Der Inhaber ist ein iranischstämmiger KFZ-Meister aus Dresden, der eigentlich hauptsächlich eine Werkstatt im Gewerbegebiet Son Bugadelles betreibt.
na wer es mag soll es buchen
Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag vom 22.02.15 bezüglich meiner Erfahrung mit Sixt.
Auch die Rückgabe des Mietwagens verlief perfekt.
Ohne Wartezeit wurde das Auto auf eventuelle Schäden geprüft, ebenso überzeugte man sich vom Stand des Tankinhalts.
Ich erhielt auch ein Protokoll, in dem die schadensfreie Übergabe und der volle Tankinhalt bestätigt wurde.
Auf eine solche Abwicklung lege ich großen Wert, weil es vor eventuellen nachträglichen Forderungen schützt.
Hallo,
ich kann alle Angaben von Omali nur bestätigen. Es gab nie Probleme über Sixt. Da ich öfters im Jahr auf Mallorca bin, buche ich nur noch über Sixt. Schnelle Abwicklung, keine Schlangen am Schalter und was viel schlimmer bei einigen Autovermietungen war, sind diese zusätzlichen Nebenkosten bei der Ankunft in Palma. Mal muss der 2. Fahrer bezahlt werden, mal sind es Zusatzversicherungen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!