Bei meinem letzten Besuch auf Mallorca, 02.-06-04.2015, habeich ein Fahrzeug über Do you Spain gebucht. Das Angebot war angeblich nichtmehr vorhanden, so dass ich ein etwas teureres Fahrzeug über Record vemitteltbekommen habe.
Do you Spain hat mir eine Vollversicherung angeboten, 32,- €, welche ich auch abgeschlossen habe.
Als ich dann bei Record mein Fahrzeug abholen wollte, hießes, ich kann meine AMEX nicht als Sicherheit nutzen, weil ich die Versicherung,89,-€, nicht bei Record abgeschlossen habe.
Im Gespräch teilte die recht unfreundliche Dame mir mit,dass ich meine AMEX sehr wohl als Sicherheit hätte hinterlegen können, sofernich die Versicherung mit Record direkt abgeschlossen hätte.
Ich habe dann kein Fahrzeug bei Record bekommen, da ich nicht gewillt war nochmals eine Versicherung abzuschliessen.
Da ich allerdings ein Fahrzeug benötigte, habe ich einFahrzeug eines anderen Anbieters genommen und direkt bei Do you Spianangerufen.
Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass ich mein Geld fürdas bereits bezahlte Fahrzeug bei Record und für die Versicherung von Do youSpain, ca. 100 Euro gesamt, wohl nicht erstattet bekomme, da es schon nach08.30 Uhr wäre und die Abholung für diesen Zeitpunkt vorgesehen war.
Nach einigem hin und her wollte sie noch einmal Rücksprache mit dem Supervisor halten und mich zurückrufen.
Weder habe ich von Do you Spain einen Anruf erhalten noch mein Geld erstattet bekommen.
Nie wieder "Do you Spain" und schon gar nicht "Record", aber auch keinen anderen spanischen Anbieter. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber seriöse Partner.
Ich werde versuchen mein Geld zurückzubekommen und werde auch andere Mittel einsetzen, um diesen Leuten das Handwerk zu legen.