christinehinrichs:
Frohes neues Jahr, und gleich ein Frage. Wir fliegen im Mai nach Mallorca und ich möchte jetzt schon von deutschland aus den Mietwagen buchen, der direkt ab Airport mit vollen Tank und vollen Tank zurück incl. allen Versicherungen zur Verfügung steht und das auch noch zu erschwinglichen Preisen.
Also wichtig ist mir, dass ich nicht (wie in den vergangenen Jahren) bei Abholung nochmal über 100 Euronen zahlen muss, für irgendwelche Zusatz Versicherungen....
Bin für jeden Tipp dankbar. Lg Christine
Hallo Christine,
wir haben in den Herbstferien einen Mietwagen über billigermietwagen.de bei Centauro gebucht. Deren Station ist außerhalb des Flughafens. Der Shuttle-Dienst hat super geklappt, wenn man die Beschreibung richtig liest und zu den Parkstreifen der Abflugebene geht. Kaum angekommen, wurden wir abgeholt. Die Station ist etwa 10 min Fahrt entfernt und befindet sich an einer Autobahn-Ausfahrt direkt hinter einer Tankstelle. Dadurch ist am Abreisetag das Suchen nach einer Tankstelle eingespart und man findet die Zufahrt zur Station ohne langes Suchen.
Wir würde jederzeit wieder so buchen.
Viel Spaß für euren Urlaub
Peter