• obsern
    geschrieben 1453884296000

Hallo Reisemäuserich,

danke für deine Ausführungen. Deinen Bericht über Cicar habe ich gefunden. 

Bei hiper schreckt mich im Moment der shuttle etwas ab. Mit zwei Kindern und Gepäck erstmal in den Shuttlebus, insbesondere beim Rückflug muss man ja wahrscheinlich mehr Zeit einplanen oder? Funktioniert das wirklich so reibungslos?

• ichmagreisen
    geschrieben 1453900530000

Da muss ich grad doch wieder lachen. Das schaue ich mir auch immer wieder gerne an und schüttel immer und immer wieder den Kopf. 

Wieso meint (fast) alle Welt, dass der ganze Clan in die Shuttles muss? Mit dem ganzen Gepäck und was weiß ich.

Ist es echt zu schwer, dass der Buchende, ohne Gepäck, kurz mitfährt und dann seine Familie am Airport in aller Gemütsruhe abholt?

Mal abgesehen davon, dass z.B. allein Reisende mit nur nem Trolley o.ä. "ausgebremst" werden, weil sich ganze Familien erstmal komplett weg karren lassen. 

Naja, jedem das Seine...

• Reisemäuserich
    geschrieben 1453972997000

Na, @ichmagreisen hat wohl Angst nicht "rechtzeitig" an ihrem/seinem Urlaubsort/Hotel anzukommen.

Wir sind nur zwei Mal mit dem Shuttle gefahren. Das ging aber recht zügig. Wir sind aber auch nur in den etwas weniger frequentierten Zeiten auf Mallorca d. h. in den Monaten 1-2-3-4-5 und/oder 9-10-11.  

Da wir immer drei Wochen bleiben und fast immer in den Bonanza Hotels in Illetas sind, haben wir nur zwei Wochen den Mietwagen. Den lassen wir uns bringen und dann wieder abholen.

Wir sind auch schon mit dem Bus an die Playa de Palma gefahren und haben das Auto auf dem Rückweg direkt in Can Pastilla abgeholt.

Reisemäuserich

• AngiPaula
    geschrieben 1454003320000

Mietwagen auf Mallorca - Hotelzustellung

Hallo in die Runde der Experten!

wir werden im April eine Woch auf Mallorca verbringen, in Paöma nova.

Hierfür würden wir gern einen Mietwagen für ca. 3 Tage buchen, aber nur mit Hotelzustellung.

Kann jemand eine Firma empfehlen?

Bei meiner bisherigen Internet-such ewird immer nur Abholung am Flughafen angeboten.

Danke im voraus!

Angelika

• smacks
    geschrieben 1454007945000

Hallo,

das dürfte über die Hotelrezeption kein Problem sein. Im Ort gibt es vielleicht auch Vermieter direkt um die Ecke?

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • AngiPaula
    geschrieben 1454085395000

Ja, danke!

Daran habe ich selbst schon gedacht.

Meine Frage ist aber gerade:

Gibt es um die Ecke vom Hotel Comodoro Playa eine Autovermietung? Oder im Hotel (laut Beschreibung ja, aber es ist ja Nebensaison).

Viele Grüße, Angelika

Hallo,

das dürfte über die Hotelrezeption kein Problem sein. Im Ort gibt es vielleicht auch Vermieter direkt um die Ecke?

Viele Grüße. Uwe

• smacks
    geschrieben 1454179334000

Hallo,

mach Dir keinen Gedanken. Es ist April und nicht Februar. Schreibe einfach eine E.Mail kurz vor der Reise an das Hotel, sie werden sicherlich antworten. Im Ort gibt es zahlreiche Autovermietungen. Manchmal lohnt sich auch eine Gegenrechnung. " Wieviel kostet ein Leihwagen ab Flughafen für den gesamten Zeitraum"?

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • burton_
    geschrieben 1455026685000

Hallo,

kennt vielleicht jemand eine zuverlässige, günstige Autovermietung an der Platja de Muro? Möglichst am Südende Richtung Can Picafort :D

Da wir diesmal wohl pauschal buchen, wäre die Überlegung, uns transferieren zu lassen und nicht direkt ab PMI den Mietwagen zu nehmen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

• tilonicolephilipp
    geschrieben 1455030079000

Wir buchen unseren Mietwagen generell von Deutschland aus über den ADAC, völlig egal wohin die Reise geht, Italien, Griechenland oder die USA.

Es kostet zwar etwas mehr als wenn man vor Ort bucht aber es werden ALLE Informationen in deutsch angegeben und man weis wie man versichert ist. Man hat auch bei Zwischenfällen einen deutschen Ansprechpartner. 

Wir fliegen im Mai 2016 nach Malle und wollen natürlich für den gesammten Urlaub unabhängig sein.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
  • Cliffideo
    geschrieben 1455626077000

Für Malle braucht Ihr auf jeden Fall einen Mietwagen, da der kleine belgische Ort keinen eigenen Flughafen hat.

Malle in Belgien

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!