• vally-forge
    geschrieben 1472899400000

wattenlöper:

Hallöchen zusammen,

kann mir jemand kurz erklären wo sich der AVIS Schalter am Flughafen Mallorca befindet?

Am besten vom Gepäckband aus erklären.

Vielen Dank Ihr Lieben....

Die Schalter der bekannten Verleiher hat man alle gleich gegenüber den Gepäckbändern.

Mit den Papieren dann nur noch über den Vorplatz des Terminals ins Parkhaus, dort die Mietwagenfirma suchen, was nicht schwierig ist, da überall die Firmenschilder hängen und den Wagen dort abholen - Fertig.

Nicht vergessen den Wagen gründlich von außen zu checken bevor man losfährt.

• wattenlöper
    geschrieben 1472986783000

Dankeschön :kuesse:

• Samsara14
    geschrieben 1473087405000

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt seitenweise das Forum und das www durchforstet habe stellt sich mir auch immer noch die Frage nach einem seriösen Mietwagenanbieter ;-)

Ich bin über einen Anbieter gestolpert, der von wenigen Leuten in den höchsten Tönen gelobt wird - weiteres ist nicht zu finden.

Es handelt sich um Autos Cano. Liest sich alles richtig super (VK ohne SB, unbegrenzte KM, zweiter Fahrer, faire Tankregelung, persönlicher schneller Flughafenservice (persönl. Empfang bei Landung und schnelle Auto-Übergabe) und das alles zu einem richtig günstigen Preis.

Habt Ihr schon mal davon gehört oder schon ein Auto gemietet ?? Wird hier eingehalten was  versprochen wird ??

Fliege am 18.10. schon um 8:55 zurück und muss auch schauen wie ich das mit der Rückgabe am besten regeln kann.

Liebe Grüße

Antje

• fenilu9015
    geschrieben 1473192974000

Hallo,

wir fliegen vom 24.10.2016 bis 31.10.2016 das erste mal nach Mallorca.

Wir wollen dort auch gerne ein Auto für die Zeit anmieten.

Leider sind wir nicht im Besitz einer Kreditkarte und müssten somit den Betrag in Cash oder per EC-Karte bezahlen.

Desweiteren sind wir nicht bereit eine Kaution zu hinterlegen.

Kann mir jemand hier ein paar Anbieter empfehlen?

Unser Urlaubsort wäre Cala D'or.

Online könnte ich auch buchen, falls das günstiger ist.

• meinapollo1
    geschrieben 1473340254000

Hallo zusammen,

wo bitte befindet der Schalter des Autovermieters Interrent?

Klar gegenüber den Kofferbändern denke ich. ;)

Ich war schon zig mal auf Mallorca und hatte immer nen Mietwagen, aber der Name ist mir in dieser Gegend neu.

Ist Interrent mit an einem anderem Schalter?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Heike

• Aib32w
    geschrieben 1473347928000

InterRent ist die neue internationale Low-Cost Marke der Europcar Gruppe.

• meinapollo1
    geschrieben 1473348117000

Hallo Aib32w

super. Danke. Dann denke ich finde ich diesen Vermieter direkt bei Europcar am Stand.

Danke sehr.

• Pete1602
    geschrieben 1473687007000

Hallo Zusammen !

meine Partnerin und Ich haben uns für nächstes Jahr eine Finca in Manacor zum flittern gebucht. :)

Wir waren schon etliche Male auf der Insel allerdings bisher immer als Pauschalurlaub im Hotel untergebracht.

Nun haben wir uns für unsere Flitterwochen ein Domizil ausgesucht wo wir auch bissl mehr auf uns getellt sind.

U. a. benötigen wir einen Mietwagen für 15 Tage im Juli nächsten Jahres.

Kann mir jemand sagen wo ich dieses am besten Buchen kann ohne, dass mich vor Ort Mehrkosten hinsichtlich Versicherung etc. erwarten?

Ich möchte gern einen Kleinwagen mieten mit VK ohne SB .... ist sonst noch i.was ggf. empfehlenswert woran ich garnicht denke? (Klima logischerweise)

Ich habe den Thread zwar teilw. durchgelesen aber iwie überschlägt es sich ja :D also Entschuldigung falls ich die 1000te Frage in dieser Richtung stelle.

Viele Grüße!

• Aib32w
    geschrieben 1473690606000

also ich buche seit 5 Jahren über Sunny cars, die treten als Vermittler auf

Gebe an immer direktschalter am Flughafen, ich mag keine Transfers und vielleicht wichtig beim Rückflug, weiß ja nicht wann du fliegst

Bei sunny haste dann alles drin, auch den Zweitfahrer

Man kann wählen zwischen mit Kaution sprich Kreditkarten benötigt oder ohne Deposit, dass ist dann etwas teurer

Mietwagen immer voll/voll - alles andere macht keinen Sinn

Ich empfehle dir persönlich nicht die kleines Kategorie des Kleinwagens, sprich Panda oder so.... weil dann bekommst du wirklich langsame Möhre und bei Ausflügen in den Bergen kann das anstrengend werden und hinsichtlich deiner Koffer :)

Preis immer durch die Anzahl der Mitfahrer rechnen, machen viele nicht und beschweren sich dann über den hohen Preis

• nate1
    geschrieben 1473703136000

Bei Sunnycars muss man aber gut aufpassen, welchem Vermieter die einen vermitteln. Da landet man oft bei Goldcar, aus deren vermeintlichem Schnäppchen dann ein teures wird. Nach Erfahrungen mit Goldcar gegoogelt, ist man bestens informiert. Allerdings bucht Sunnycars problemlos auch auf einen anderen Vermieter um.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!