Hallo,
ich schließe mich der Frage zu Autos Cano mal an. Kann jemand von euch über Erfahrungen betichten?
Vielen Dank für eure Hilfe
lg Silke
Hallo,
ich schließe mich der Frage zu Autos Cano mal an. Kann jemand von euch über Erfahrungen betichten?
Vielen Dank für eure Hilfe
lg Silke
Leider kann ich keine AGBs finden zu Autos Cano
vielleicht lässt du dir diese vor einer Buchung schicken
weil so klingt auf der Homepage alles toll aber die AGBs sind wichtig!!!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Gibt es denn noch andere Anbieter mit einem "Rundum Service" VK ohne SB und Fenster Reifen Unterbodenschutz etc., die verlässlig sind und ich von hier alles buchen kann sodass ich nur noch vor Ort ankommen brauch und mehr oder weniger den Schlüssel entgegen nehme?
hallo pete,
du kannst auch beim bekannten vergleichsportal billiger-mietw...(weiss nicht, ob ich das ausschreiben darf ) schauen.
da kannst du nach deinen wünschen sortieren und dann den mietwagen eines gut bewerteten vermieters nehmen (also eher nicht goldcar).
ist natürlich auch keine garantie, dass alles reibungslos läuft, aber ich hab bisher sehr gute erfahrungen gemacht.
versicherungen sind dann alle drin, wenn du ohne selbstbeteiligung nimmst und du kannst meist auch kostenfrei bis kurz vor antritt der reise stornieren...
RECORD Direktbuchung
Hallo zusammen - wir fliegen Mitte Oktober für eine gute Woche und suchen noch einen Mietwagen. Die Preise differieren ziemlich extrem von Agent zu Agent, von Anbieter zu Anbieter- das weiß jeder, der auch schon mal gesucht hat. RECORD hat jetzt hierbei gute Preise aber nicht die allerbesten Bewertungen bekommen. Wir haben jetzt den Tip bekommen, doch mal direkt über deren eigene Homepage zu buchen. Express line, Vollkasko komplett ohne, Full/Full mit Erstattung kann man alles wählen. Angeblich wird keine Kaution auf der Kredikarte gebucht ... und das alles zu gute Preisen. Wie also sind Eure Erfahrungen bei DIREKTBUCHUNG, nicht über Agent?! Vielen Dank für Eure Infos!!!!
Vorsicht bei Mietwagen von Hertz
Ich hatte über die Vermittler Check24/CarDelMar (beide prima) einen Mietwagen bei Hertz am Flughafen von Palma de Mallorca bestellt. Bei Check24/CarDelMar hatte ich eine Kautionsversicherung und ich wurde ausdrücklich davor gewarnt, bei Abholung eine weitere Kautionsversicherung abzuschließen. Leider hatte ich das bei der Abholung nicht mehr parat und prompt hat die Dame von Hertz mir eine Kautionsversicherung aufgeschwatzt. Eigene Dummheit, kann man sagen, aber kundenfreundlich war das Verhalten von Hertz nicht. Ich darf wohl erwarten, dass man bei Hertz die Bedingungen der Verträge der Vermittler kennt. Ich werde keinen Mietwagen mehr bei Hertz mieten.
Dass, was Du nicht auf dem Schirm hast, soll die Dame am Counter wissen?
Diese von den Mietwagenvermittlern in ihren Angeboten beinhalteten Versicherungen (Kautionsvers., Vollkaskovers. etc.) gelten vertrags- und bedingungsgemäß nur für die Vermittler und deren Kunden (also dich). Lies dir also mal die Bedingungen von Check24 und Car Del Mar genau durch, vor allem, wie es im Schadensfall aussieht bzw. was du dann als deren Kunde veranlassen musst.
Die Autovermieter selbst haben mit den Vermittlern keine dsbzgl. Verträge geschlossen, folglich interessieren sie die vertragl. Bedingungen zwischen Vermittlern und deren Kunden nicht die Bohne. Die Vermieter (hier Hertz) sind also auf der rechtl. Seite, wenn es heißt, entweder Kautionszahlung oder es gibt kein Auto.
Mit Tui Cars machst Du alles richtig, die organisieren das alles. Das klappt prima. Nimm Dir am besten gleich noch nen Tui Cars Gutschein zum buchen. MfG
Hallo,
wir hatten über ADAC einen Leihwagen für eine Woche gemietet - lief dann über Hertz - und es hat alles einwandfrei geklappt. Auch die 21 Stunden Verspätung durch Tui-Fly waren kein Problem, bei Ankunft hat niemand bemängelt, dass wir den Wagen nicht termingerecht abgeholt haben. Eine Zusatzversicherung mussten wir vor Ort auch nicht mehr zahlen. Nur eine zusätzliche Abdeckung über die Kreditkarte aber das Geld wurde bei Rückgabe wieder storniert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!