• Florian80w
    geschrieben 1498925989869

Mach dir die Mühe und lies auf der hiper-Website die gesamten Anmietkonditionen, denn nur die sind rechtsverbindlich, nicht die schönen Worte von check24. (Da ist es übrigens manchmal erstaunlich, wer der eigentliche Vertragspartner ist. Vorgestern erlebt, ich brauchte einen preiswerten Mobiltelefonvertrag: Check24 nannte guten Preis bei web.de, ich also vermeintlich mit web.de als Reseller Vertrag abgeschlossen. 15 Minuten später Vertragsbestätigung per Mail bekommen - via Reseller web.de von Reseller 1&1 für Leistungsanbieter Vodafone.)

• Reisemäuserich
    geschrieben 1498978434393

@steffi_272,

warum immer über Vermittler buchen?

www.hiperrentacar.com

Auf deren Webseite steht alles was Du wissen willst, sogar auf deutsch. Wir haben schon oft übers Internet ,  von Deutschland aus, gebucht.

Meiner Meinung nach ein guter und günstiger Anbieter.

Reisemäuserich

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1498980689588

@Florian80w sagte:

Check24 nannte guten Preis bei web.de, ich also vermeintlich mit web.de als Reseller Vertrag abgeschlossen. 15 Minuten später Vertragsbestätigung per Mail bekommen - via Reseller web.de von Reseller 1&1 für Leistungsanbieter Vodafone.

Sorry für OT, aber: Was ist daran jetzt erstaunlich?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1498982029962 , zuletzt editiert von Kourion

Kurz OT - Florian, da du doch gewiss (?) vor Vertragsabschluss einen Blick auf die web.de allnet-Seite geworfen hast, sollte die Sache aber klar gewesen sein. Etwas Erstaunliches kann ich da ebenfalls nicht erkennen.

Zum Thema Mietwagen gehe ich konform mit @Reisemäuserich - direkt beim Anbieter.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • steffi_272
    geschrieben 1498996026634

ok Danke.. es ging mir ja nicht darum über ein Vermittler zu buchen, sondern erstmal zu prüfen welche Anbieter es überhaupt gibt und bei check24 wurden halt einige gezeigt ... da wir noch keine Erfahrung in Bezug auf Mietwagen ausleihen haben, wollten wir erstmal fragen, ob dies ein sicherer Anbieter ist, da viele im Internet schlechte Erfahrungen gesammelt haben bei sowas... aber wenn du sagst es ist billig und recht vertrauensvoll, dann werden wir uns diesen mal anschauen :grinning:

viele Grüße

• DC87
    geschrieben 1499060156002

@steffi_272 sagte:

Hallo :grinning:

wir fliegen am 18 Juli auf Mallorca und wollen uns für eine Woche direkt einen Mietwagen holen... jetzt haben wir schon viel gelesen über verschiedene Anbieter, welche mehr oder weniger gut sind.. wir sind in der Nähe von can picafort. Könnt ihr da gute und nicht zu teure Anbieter empfehlen ? Laut check24 wird uns hiper Aurum Cars empfohlen. Können wir dem Angebot im Internet trauen oder kanns da Fallen geben?

oder was sagt ihr ?

liebe Grüße

steffi

Also ich würde einen Mietwagen wieder direkt am Flughafen nehmen. Wozu warten, bis Transferbus alle Hotels "besucht", wenn man mit einem Auto schneller am Ziel ist?

Und ja, ohne check24-Dings bei dem Vermieter direkt buchen und schön lesen, was alles durch den Preis abgedeckt (oder auch nicht) ist.

• Florian80w
    geschrieben 1499087418427

Wenn man für eine Woche mieten will und auch nur eine Woche auf der Insel ist, kommt man per Mietwagen ab Airport deutlich schneller ins Hotel als mit dem Transferbus (dann aber bitte beim Reiseleiter am Airport melden, sonst warten alle anderen unnötig auf die Verschollenen). Bei Urlaub 2 Wochen und Mietwagen nur Teilzeit klappt das nicht.

Und bei Fahrzeugauswahl auch beachten: Für Transfers mit Mietwagen, also mit gesamtem Reisegepäck, muss das Auto evtl. bisschen größer sein.

• nina76
    geschrieben 1499177837516

Hallo,

wir brauchen etwa Mitte August einen Mietwagen für 3-4 Tage. Abholung in Cala Ratjada und Rückgabe in Paguera...

Meint ihr es wäre besser schon von D aus ein Auto zu mieten oder reicht es wenn wir vor Ort sind? Wegen der Verfügbarkeit und des Preises?

Und habt ihr Empfehlungen, wo man beruhigt einen Wagen mieten kann?

Lieben Dank schon mal!

VG Nina

• DC87
    geschrieben 1499194115181 , zuletzt editiert von DC87

@nina76 sagte:

Hallo,

wir brauchen etwa Mitte August einen Mietwagen für 3-4 Tage. Abholung in Cala Ratjada und Rückgabe in Paguera...

Meint ihr es wäre besser schon von D aus ein Auto zu mieten oder reicht es wenn wir vor Ort sind? Wegen der Verfügbarkeit und des Preises?

Und habt ihr Empfehlungen, wo man beruhigt einen Wagen mieten kann?

Lieben Dank schon mal!

VG Nina

Von D aus reservieren kann man fast alles. Wenn ihr erst vor Ort ohne Reservierung etwas holen wollt, dann bekommt ihr nur das, was momentan da verfügbar ist. Kommt darauf an, was ihr braucht, einen Corsa o.ä. bekommt man fast immer und überall, denke ich. C-Klasse Automatik wäre eher eine Frage der Reservierung.

• burton_
    geschrieben 1499194455907

Wenn ihr den Wagen wirklich One Way quer über die Insel von Cala Rajada nach Peguera wollt, würde ich mich auf jeden Fall schon von zu Hause aus darum kümmern!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!