Genau, am letzten Miettag brauchen wir das Auto um one way quer über die Insel zu fahren.
Meint ihr, dieses Angebot ist seriös? Bzw. der Vermieter?
Dankeeeee
Genau, am letzten Miettag brauchen wir das Auto um one way quer über die Insel zu fahren.
Meint ihr, dieses Angebot ist seriös? Bzw. der Vermieter?
Dankeeeee
Das Angebot ist teuer. Ferner beinhaltet es SB 800 Euro bei Schaden oder Unfall. Der Vermieter heißt nicht Keddy, sondern Auto Europe.
@Florian80w sagte:
Das Angebot ist teuer. Ferner beinhaltet es SB 800 Euro bei Schaden oder Unfall. Der Vermieter heißt nicht Keddy, sondern Auto Europe.
Die SB wird man wohl aber erstattet bekommen (da sind die Fälle aufgelistet, bei welchen die Erstattung gilt). Aber erst nach der Rückgabe, zahlen muss man aber erstmal. Zzgl. ca. 60€ Bearbeitungsgebühren.
Trotzdem finde auch ich das Angebot recht teuer.
Das Problem sind meiner Meinung nach auch etwas ungünstige Orte der Anmietung und Rückgabe. Die meisten der vertrauenswürdigen Firmen haben soweit ich weiß ihre Stationen am Flughafen und ggf. in großen Städten wie Alcudia etc.
denke noch mal über Hiper nach, wir haben schon oft dort gebucht (immer im Voraus übers Inet). Du kannst das Auto in CR mieten, nach Paguera fahren, das Auto nach 5 Tagen abholen lassen (Du musst natürlich bei Hiper mal durchklicken ob das Hotel dabei ist, oder eins in der Nähe aussuchen) und bezahlst für einen Fiat Panda incl. VK € 205,00 ( 5 Tage von 10 bis 17 Uhr) und nur die Kaution für den Tankinhalt.
Wenn Du das Auto nicht so lange haben möchtest kommen € 35,00 für die Abholung dazu. Also für 3 Tage mit VK € 180,00.
Oder Du bringst das Auto Vormittags nach Can Pastilla, fährst mit deiner Familie mit dem 15er Bus ( Fahrkarte € 1,50 p.P.) bis Plaza de la Reina, macht einen schönen Spaziergang durch Palma und fahrt am Plaza de Espana in der Estacio Intermodal mit dem Bus wieder nach Paguera. Dann kostet das Auto mit VK € 157,00 plus Bus.
Reisemäuserich
@nina76: Habe gerade gesehen, dass TUI CARS aktuell ne Aktion hat, bei der man 15 % auf den Mietwagen auf Mallorca bekommt, vielleicht ist das was für dich (https://www.tuicars.com/gutscheinaktion/)
Wir wissen ja mittlerweile alle, dass Du lieber ein grosses Auto mietest!!!
Das war nur ein Vorschlag!
Hiper hat auch noch andere Angebote, da kann sich Nina ja das passende aussuchen.
... zumal ich in Ninas Link auch kein großes Auto entdecken konnte...
Ist das so schwer zu kapieren? Für Inselerkundung mag zu viert ein Panda reichen. Für one way Transfer nach Paguera zu viert samt Gepäck reicht der Panda definitiv nicht. Und dann wird es eben teurer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!