Schönen guten Abend,
ich hoffe, dass ich einige Erfahrungen hier mir einholen kann.
Zum ersten mal fliege ich auf die Balearen (Mallorca) und prompt befinde ich mich in einem Wirrwarr von Autovermietungen...
Ich lese wirklich zu 90% nur über schlechte Erfahrungen, aber es ist ja bekanntlich so, dass negative Erfahrungen eher den Weg in die Kommentare finden als die positiven, da man seinen Frust irgendwie herauslassen möchte.
Deshalb wende ich mich an Euch! Habt ihr einen guten Tipp für einen Mallorca-Urlauber-Neuling?
Bei test.de wurden 2016 Check24 und billiger-mietwagen mit Abstand am besten bewertet. Jedoch sind das ja nur die Vermittler und ich lese immer wieder Erfahrungen, dass nach der erfolgreichen Buchung auf diesen Portalen das Fahrzeug am Schalter noch um einiges teurer wurde! Versicherungen wurden aufgeschwatzt, die über die Portale schon gebucht wurden, Kosten wurden abgebucht, die nie entstanden sind, etc.!
Deshalb bin ich so ziemlich verunsichert, wo und wie ich überhaupt buchen sollte!
Der Weg, direkt über die Autovermietungen (sixt, goldcar, avis, etc.) würde ich ja gerne gehen, aber dort sind die Preise einfach höher und ich brauche für unseren Urlaub zwei Autos mit Platz für 4 Personen und diese sind nun einmal auf den Vermittlungsseiten um einiges günstiger.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Euer Moritzo