Moin moin alle zusammen
was ist besser vor Ort oder zuhause Online ein Mietwagen buchen .
Moin moin alle zusammen
was ist besser vor Ort oder zuhause Online ein Mietwagen buchen .
zu hause
Dankeschön
Servus zusammen,
ich weiß dieses Thema gibt es schon und ich hab mich auch schon bisschen schlau gemacht aber ich komme auf keinen Nenner.
Meine Frau und ich fliegen zum ersten mal nach Mallorca in Oktober. Da wir so viel wie möglich sehen wollen benötigen wir einen Leihwagen.
Wir schauen ständig und kommen immer wieder auf record Go. Ich wollte ein Angebot auch schon fast buchen mit dem Just Go Tarif. Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrung mit dem Unternehmen hat und wie der Ablauf ist.
Ich suche mein Angebot in der App und bezahle auch gleich. Am Flughafen Mallorca geh ich an den Schalter und muss noch eine Tank Kaution bezahlen, diese bekomme ich wieder zurück wenn ich das Auto voll abgebe. Kann ich diese Kaution mit einer normalen EC Karte bezahlen? Wir besitzen keine Kreditkarte.
Müssen wir dann zusätzlich noch eine Kaution zb. 1000€ für den Mietwagen bezahlen ? Dies finde ich nicht auf der Website und auch nicht in den AGBs.
In dem Just Go Tarif wäre die Selbstbeteiligung der Versicherung bei 0 € und ich denke somit alles abgedeckt.
Danke für eure Hilfe (:
Danke die hab ich mir schon durch gelesen, ich lese es so als wäre es möglich. Es könnten halt evtl. Gebühren anfallen.
Aber hat jemand Erfahrungswerte mit Rent go?
Muss eine Kaution vor Ort bezahlt werden ?
reicht der Just Go Tarif aus vom Versicherungsschutz?
Wie Läuft die Annahme vom Fahrzeug und die Abgabe ab ?
ich buche immer nur bei internationalen Anbieter wie EuropCar, Hertz, Avis, Sixt etc. Da ist man immer Save. Für unseren Aufenthalt ab 26.8. haben wir dieses mal bei Hertz gebucht. No Names würde ich nicht buchen.
Rekord go wird hier im Thread nur einmal erwähnt (nate1/ 30.07.2019) - hier klicken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!