• verdichter
    geschrieben 1661349971465 , zuletzt editiert von verdichter

@Pascal_420:

Ohne Kreditkarte (wichtig: keine Debit-Karten) würde ich bei keiner ausländischen Vermietung aufkreuzen. Es gibt problemlos in Deutschland kostenlose Visa-Karten, z.B. von Hanseatic. Die Beantragung dauert ca. eine Woche.

Da mag in den AGBs von RecordGo stehen was will, es hängt auch viel vom Mitarbeiter am Schalter und seiner Tagesform. Auf Mallorca sah man neulich sehr viele Fahrzeuge von diesem Vermieter.

Habe bisher entweder billiger-mietwagen oder Booking benutzt. Wichtig ist immer der Ausschluss der Selbstbeteiligung, auch wenn es sein kann, diese erstmal zu zahlen, um sie später erstattet zu bekommen.

• Summerdays
    geschrieben 1665416784572

Hallo zusammen,

hat einer von Euch Ahnung....ich suche einen Mietwagen-anbieter für die Ecke Port de Soller / Soller.

Einen Anbieter habe ich gefunden, aber bei der Preisgestaltung fährt man besser und preiswerter mit dem Taxi !!!! zum Airport und holt da bei der Konkurrenz den Wagen ab.

Soller und Umgebung scheint irgendwie ne Ecke zu sein, wo wenig Mietwagen gebucht werden.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 30daysayear
    geschrieben 1679908349593

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Mietwagenanbieter auf Mallorca empfehlen? Die Erfahrungsberichte, die ich bisher gelesen habe, sind nicht besonders Positiv.

Ich hatte zunächst ein Angebot von OkMobility angesehen, was eine umfassende Versicherung ohne Selbstbeteiligung beinhaltet. Allerdings sind die Bewertungen des Anbieters überwiegend eine Katastrophe. Jetzt bin ich auf Booking.com auf einige Angebote von Record90 aufmerksam geworden - hat hierzu jemand bereits Erfahrungen gemacht ?

Oder vielleicht einen Anbieter den ich noch nicht auf dem Schirm habe.

Danke

Grüße

• unique2
    geschrieben 1679939777718

AVIS, SIXT, EUROPCAR, HERTZ - bei diesen buche ich immer. Da gibts NIE Probleme. Alle anderen kommen für mich nicht in Frage.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • nate1
    geschrieben 1679991915984 , zuletzt editiert von nate1

Und vor allem von Goldcar die Finger lassen, die Bewertungen sagen alles aus. Habe persönlich auch keine gute Erfahrung mit denen gemacht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • burton_
    geschrieben 1679993727007

Man muss meiner Meinung nach unterscheiden - bei Direktbuchung beim Vermieter gibt´s in der Regel keine größeren Probleme. Schwierigkeiten kommen häufig dann, wenn über irgendwelche Vermittler mit vermieterfremden Rückerstattungs-Versicherungskonstrukten gebucht wird .

• 30daysayear
    geschrieben 1680005471864

Ich hatte bisher noch nie so ein schlechtes Gefühl, einen Mietwagen zu buchen...

In der engeren Auswahl stehen aktuell authomar, park and fly Autovermietung und record go - aufgrund mehr oder weniger "guter" Erfahrungen, die ich in Foren gelesen habe. Könnte jemand dies möglicherweise bestätigen ?

Ok Mobillity ist aufgrund der katastrophalen Bewertungen keine Option mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!