Hallo,
Ich kann Dir auf Mallorca den Vermieter Hiper Renta car empfehlen. Wir haben ca. 20 mal bei Hiper gemietet und nie ein Problem gehabt. Preise sind gut und es werden dir keine unnötigen Versicherungen aufgeschwatzt.
Hallo,
Ich kann Dir auf Mallorca den Vermieter Hiper Renta car empfehlen. Wir haben ca. 20 mal bei Hiper gemietet und nie ein Problem gehabt. Preise sind gut und es werden dir keine unnötigen Versicherungen aufgeschwatzt.
einfach bei den rennomierten anbietern wie sixt, avis, europcar, hertz buchen. ich weiß gar nicht was es da zum diskutieren gibt. mit den renommierten anbietern ist man auf der sicheren seite. so einfach ist das. kostet vielleicht etwas mehr. das ist es jedoch IMMER wert.
Hallo Zusammen
ich möchte Anfang Mai nach Mallorca und bin grad auf der Suche nach einem Mietwagen. Ich habe jetzt auf der Seite DoYouSpain ein Angebot der Mietwagenfirma EECAR gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Ich finde so gut wie nichts im Netz. Keine Bewertungen usw. Kann mir da jemand weiter helfen?
Lieben Dank.
Bungy192
Nichts im Internet = Finger weg. Es gibt schon genug Stress mit Vermietern mit Internet-Präsenz, da braucht man nicht auch noch die ganz unbekannten "Anbieter".
Das ist ein wohl neuer Autovermieter, Ableger einer Company die in anderen Bereichen im Autogeschäft aktiv ist..
Der CEO des Neulings war auch mal bei Goldcar-- dazu sag ich jetzt mal besser nichts.
Hier ein Artikel aus Hosteltur
Muss jeder selbst entscheiden, ob man bei dem Frischling bucht. Bei der Vielzahl an sonstigen Anbietern auf Mallorca schon verwunderlich.
Hier gibt´s doch ne Website:
@ unique2
Ich habe nicht diskutiert, ich habe nur die Fa. Hiper (jahrelange gute, Erfahrung) empfohlen. Muss ja nicht jeder Deiner Meinung sein.
Kennt eigentlich jemand moov rent-a-car?
5,0 Sterne bei 217 Google-Bewertungen klingt fast schon zu gut, um wahr zu sein
Schauberle - in diesem Fall sollte man jedoch meiner Meinung sein. Das zeigt die Erfahrung bei Premiumanbietern oder bei Billiganbietern. Lieber 100, 200,- mehr bezahlen als im Anschluss große Probleme.
Ich bleib bei meiner Meinung, habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Und ich kann die Firma Hiper nur empfehlen. Ich habe im Jahr 1995 bei Europcar gemietet und war nicht glücklich.
Also jeder hat halt seine Erfahrungen und sollte diese auch mitteilen dürfen. Du kannst ja gerne bei Premium Veranstalter buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!