Kann man eigentlich irgendwo fixieren, dass @unique2 nur bei "rennomierten anbietern" bucht?!
Dann muss er es nicht auf jeder Seite mehrfach schreiben und es bleibt übersichtlicher
Ich habe gestern bei EECAR gebucht für Juli, so wie ich auch seit 10 Jahren schon immer die billigsten Angebote bei XXX für Mallorca, Kanaren etc. In Anspruch genommen habe.
Wichtig ist mir immer, dass alles an Versicherungen dabei ist, was man so braucht, also keine SB, bzw. Rückerstattung, Zusatzschutz …
habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man weiß, dass man alle Versicherungen hat, kann man auch immer guten Gewissens die aufdringlichen Verkaufsgespräche am Schalter abwehren. außerdem sollte man natürlich eine Kreditkarte mit ausreichend Deckung dabeihaben, da manchmal mehr als 1000€ reserviert werden.
XXX siehe Hinweis, das ist Werbung für die Konkurrenz-- dieerlauben wir hier nichtXXXXXXXXX
bei den renommierten Vermietern hast du meistens den großen Nachteil, dass du eine Selbstbeteiligung drin hast, meiner Auffassung nach sind diese Angebote also teurer und weniger umfassend.
Sorry, das ist dann doch ein wenig zuviel Werbung .Und der genannte Anbieter ist auch nur Vermittler. Eigene Autos haben die nicht
Lies bitte mal die Forenregeln durch, Danke
Ist mir eh ein Rätsel , warum Europcar, eine deren Marken ist nämlich Goldcar ( Bei Europcar seit 2017) den Laden nicht aus der Kritik herausbekommt.
Über ein Konsortium gehört übrigens auch Volkswagen zu den Eigentümern der Europcar Mobility Group.
jemand dieses Jahr schon gute/ schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht ? Fliegen in 2 Wochen und sind noch immer unschlüssig
Ich denke so wird das nichts. Gute und auch mal schlechte Erfahrungen wird es bei jedem Anbieter geben.Auf Mallorca gibt es mehr als 50 Unternehmen dieser Art-manche sind lediglich Unterfirmen von anderen Vermietern.Such Dir zwei drei Vermieter heraus, wenn Du Fragen dazu hast- dann einfach hier stellen.
Oder gehe über einen deutschen Provider wie Sunny Cars oder auch unseren eigenen: Holidaycheck Mietwagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!