PS noch - im "anderen grünen Forum" kannst du den Suchbegriff "Essen" bei den Bewertungen eingeben, dann hauts dir alle Bewertungen raus, wo direkt aufs Essen auch eingegangen ist.....aber hier sagt auch jeder was anderes - von "wiederholt sich" bis zu "abwechslungsreich" erstrecken sich die Kommentare....
Playa de Palma - Suche Hotel
-
geschrieben 1486477110195Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1486483263709
Ich bin bei Buffets egal wo ein einfach glücklich zu machender Gast: Gutes Salatbuffet, etwas nicht Verkochtes oder Verbratenes vom toten Schuppen- und Haartier, Gemüse, das noch Biss hat, auf Mallorca paar kleine Kartoffeln mit roter Mojosauce, zum Schluss frisches Obst. Und all das finde ich eigentlich auf jedem Buffet, brauche mich nicht über verkochte und klebrige Nudeln, über gummiartige Pommes, über versalzene Tütensuppen oder Eiskristalle im Speiseeis zu ärgern.
-
geschrieben 1486512739000
Versteh jetzt nicht ganz die Logik - auch bei Buffets können Nudeln verkocht sein oder Suppen versalzen - das hat ja nichts mit servierten Menüs und Buffet-Essen zu tun.....klar, die Auswahl ist größer und beim Salatbuffet kann man nicht viel falsch machen, außer daß der Salat welk ist oder nicht ordentlich gewaschen - aber bei heißen Speisen isses genauso wie beim Tellergericht - können auch danebengehen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1486553440121
Ganz einfach: Beim Menü werden mir Sachen auf dem Teller vorgesetzt, deren Zustand ich vorher nicht sah, wie eben verbratenes Fleisch, Matschgemüse, Wabbelpommes und Klebnudeln. Beim Buffet sehe ich die Sachen vorher, die Klebnudeln und Wabbelpommes ignoriere ich, statt verbratenem Fleisch finde ich vielleicht was Fischiges, statt Matschgemüse lieber noch mal was Salatiges.
-
geschrieben 1486553835359
Drum sag ich ja - Salat geht immer, da kann man fast nix falsch machen)))
geschrieben 1486558449326
Also, das Java kann ich nur empfehlen. Neu renoviert und modern. Liegt sehr günstig sowohl nach Palma als auch zum Bierkönig.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Daneben sei auch noch das JS Palma Stay benannt, evtl. noch einen Tick besser als das ohnehin schon gute Java Hotel.
Schön ist es von Can Pastilla mit einem Mietrad den Radweg entlang nach Palma de Mallorca zu radeln, vorbei an den Stränden, Caffees und Restaurantes, die am Weg liegen. Ca. 8 Km schöner Radweg und in die andere Richtung zum Ballermann, die breite und tolle Promenade .
Sealord -
geschrieben 1486569930402
Das Essen vom Caballero wird von meiner Schwester und unserer Nichte immer gelobt. Beide sind Anfang April zum 4. Mal dort. Aber wie so vieles im Leben ist es halt Geschmacksache und muss jeder seine eigenen Erfahrungen dsbzgl. machen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1486573387317
im Nachgang:
weil jetzt soviel über das Essen komuniziert wird:
Sowohl im Java Hotel als auch im JS Palma Stay ist das Essen prima, schmackhaft und abwechslungreich.
Und, das Personal ist sehr freundlich, sachkundig und hilfsbereit.
Sealord -
geschrieben 1486574398160
nate - genauso hab ichs aus den Bewertungen auch rausgelesen - und ja sealord, vom Java kenn ich das so ebenso.....nur im Aluasol hab ich keine Erfahrung....PS sealord, warum das Palma Stay? War ja nicht auf der Liste)
geschrieben 1486667604269
Ergänzungen der Liste sind aber sicher im Interesse der Anfrage , denke ich
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere