wer weiß, ob das Palma Stay in Frage käme...
Playa de Palma - Suche Hotel
-
geschrieben 1486675825551Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1486735383424
Palme30,
das JS Palma Stay habe ich erwähnt, weil nach Hotels in dieser Regien gefragt wurde.
Außerden, weil es noch einen Tick besser ist als das Java und in etwa gleich weit entfernt ist.
Ob nun vom Java zum Bierkönig oder vom JS Palma Stay ist eigentlich fast das Gleiche.
Daher.
Ich war in beiden Hotels und kann diese nur empfehlen.
Sealord -
geschrieben 1486744125220
Da stimme ich dir voll zu - der Weg ist der gleiche, völlig egal....denkbar wäre aber auch ein direktes Strandhotel wie das Roc Leo, Tropical oder El Cid....dann wäre ein wunderbarer Meerblick auch gleich noch dabei im Paket)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1486744441743
Du hst ja so recht, doch ich kenne nur diese beiden Hotels persönlich. Und, uns hat das Radfahren dort so sehr gefallen, sowohl in Richtung Ballermann auf der großen und breiten Promenade als auch nach Palma de Mallorca, den schönen Radweg längs.
Zu den anderen Hotels kann ich wenig sagen. Doch auch diese werden wohl ebenso geeignet sein.
Sealord -
geschrieben 1486755631598
Da bin ich mir sicher, da ich dort auch schon gewohnt hab....bzw. im Tropical vor der Renovierung - wo ich jetzt mal danach gespannt bin....und ja, der Radweg nach Palma ist wunderschön - war aber schon im Februar stark frequentiert, da sich dies als Hotspot inzwischen dort etabliert hat....immer wieder gerne sag ich da nur und ist inzwischen absolute Pflicht geworden für meine Aufenthalte dort
geschrieben 1487248147956
Hey Leute,
hab mir alle Hotels nochmal angeschaut.
Hab mich schon fast für das Java entschieden. Wenn da nicht noch das Fontanellas Playa wäre, welches ich noch gefunden hab. War jemand schon mal im Fontanellas Playa und kann Auskunft geben bezüglich Essen etc. Oder würdet ihr lieber das Java nehmen?? Schön wäre beim Fontanellas Playa natürlich der Meerblick beim Essen. Apropo Essen, weiß jemand ob es im Java bzw. Fontanellas Playa eine Außenterasse beim Restaurant gibt, also quasi ob man sein Frühstück oder Abendessen auch draußen genießen kann?? Wäre noch ganz interessant zu wissen.
Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! -
geschrieben 1487250817393 , zuletzt editiert von palme30
Das Fontanellas ist natürlich eine riesige Anlage - aber DIREKTE Strandlage....mußt du wissen - ich bin immer für Beachfront, aber da ist jeder anders....Es hat Zimmer u. Appartements und die Appartements wurden renoviert....also ich würd das nehmen - aber wie gesagt, liegt im Auge des Betrachters...und die Frage nach Essen etc. ist wieder genauso wie wir schon beantwortet haben - jeder empfindet es anders! Ja, es gibt eine Außenterrasse...Bar mit Außenterrasse und neu gestaltetem Restaurant mit herrlichem Meerblick!
geschrieben 1487632516426
Das Fontanellas wird gerade um 2 weitere Stockwerke aufgestockt... Der Garten und der Pool sind dann zu klein, glaube kaum, dass das Hotel seinen Charme behalten wird!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1487637015365
Gut zu wissen - dann isses momentan Baustelle?
geschrieben 1488990551288
Die "Bimmelbahn" fährt seit Anfang März.