• UrlaubJuli2016
    geschrieben 1496303586004

Hallo zusammen, weiß jemand wie es mit dem Roc Leo mittlerweile aussieht, sind die Bauarbeiten vorbei, kann man da schon hin??? LG

• Dani9
    geschrieben 1642579916640 , zuletzt editiert von Dani9

erst einmal danke Kourion für deine Info und Entschuldigung für meine verwirrende Anfrage! Ich meine natürlich Playa de Palma!

Und in Can Pastilla, habe ich nichts passendes für uns gefunden, aber Danke!

Wir suchen ein schönes Hotel an der Playa de Palma, welches nicht so sehr von den brüllenden Partymenschen überfüllt ist.

Wichtig wäre uns auch, das dass Essen im Hotel gut ist, am Meer und nicht in zweiter Reihe, Busanbindung nach Palma, wäre super!!

Kann jemand was zum Hotel allsun hotel pil-lari Playa sagen? hier liest man gutes aber auch negatives gerade was das Essen angeht!

Und zum Schluss noch eine Frage! wenn ich als Suche Playa de Palma eingebe, worauf muss ich achten, das ich nicht ganz im Party -Geschehen lande, denn das Hipotels Gran Playa de Palma hört sich gut an ( waren auch schon 3x in Calla Millor in eine Hippotel) aber in der Nähe vom Megapark, da tanzt bestimmt der Bär!

ich sage schon mal Danke und hoffe, jetzt alles richtig gemacht zu haben !

LG.

• Kourion
    geschrieben 1642602564254 , zuletzt editiert von Kourion

@Dani09

Macht doch nichts. :wink:

Ich war übrigens 2x im Pil-Lari und schrieb 2017 dazu:

@kourion sagte:

Ich war 2x im allsun Pil-lari Playa und war vollauf zufrieden.

Von außen eine "Bausünde der 70er" wie eine Bewerterin schreibt :wink: , aber... alle Zimmer haben vollen Meerblick, und die Renovierung aller Zimmer wurde im Spätherbst 2016 beendet. Das Hotel liegt auf der Höhe des Balneario 11.

Ich hatte das Hotel auch noch ein 3. Mal gebucht, aber dann schloss es im Oktober, Ersatzhotel war das Gran Fiesta, ca 250 m entfernt. War nicht so ganz mein Ding, teilweise irgendwie hektisch.

Und was das Essen angeht... mir gefiel's im Pil-Lari, im Gran Fiesta weniger. Aber das ist - denke ich - oft auch Geschmackssache.

Bushaltestelle dem Pil-Lari gegenüber.

Zu deiner Frage - was eingeben... Ja, es steht nicht immer S'Arenal dabei ( die Party-Zone). Ab besten guckst du auf google maps - hier klicken und je weiter du die Karte ab dem dicken roten Punkt hinauf wanderst, um so ruhiger wird es. Das Pil-Lari liegt schon über den obigen Rand hinaus.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Dani9
    geschrieben 1642604401655 , zuletzt editiert von Dani9

Danke Kourion für deine Info :grinning:

Ja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber es sollte schon es schon eher positiv bewertet werden.

Nur noch eine Frage, zur Lage vom Hotel allsun hotel pil- lari ist drum herum auch schon was zum abendlichen bummeln, oder muss man nach Palma reinfahren?

LG.

• Kourion
    geschrieben 1642605650158

Ab dem Pil-Lari Richtung Arenal entlang der Playa de Palma, der Promenade gibt's schon so einige Geschäfte, Bars und Restauants. Zum gemütlichen abendlichen Bummel hat's mir immer gereicht.

Zum "richtigen" Shopping dann allerdings nach Palma. :grinning:'

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Dani9
    geschrieben 1642611080472

Ok, super Danke dir :grinning:

• hokahe0
    geschrieben 1642698049181

@ Dani9

also meine Frau und ich lieben es ruhig und waren schon in einigen Hotels an der Playa. Seit Jahren nun sind wir Stammgäste im Hotel Leman,

was für euch aber auch noch in Frage käme wären das Acapulco, das Tropical und das Rivera sowie das golden Playa. Ihr solltet die Bewertungen dieser Hotels lesen und entscheiden was denn passt.

Eine absolute Garantie das nicht auch mal der ein oder andere Sauftourist in diesen Hotels auftaucht gibt es nicht, zumindest nicht im Sommer.

Ein gutes Hotel wird aber darauf achten das es hier nicht zu Ausschweifungen kommt und zur Not auch mal eine komplette Gruppe rauswerfen wenn sie es übertreibt, ...selbst schon erlebt.

Bushaltestellen nach Palma findest du alle 200m. in 2. Reihe, der Bus 25 fährt ca alle 20 min. ( Hin+ Her ) und braucht bis Palma etwa 30 min vom Balenario 8 an.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • Dani9
    geschrieben 1642757786314 , zuletzt editiert von Dani9

Guten Morgen hokahe0,

vielen lieben Dank, habe auch schon direkt mal nach den Hotels geschaut :blush:

Meinst du mit dem Acapulco das Acapulco Playa ? das Tropical konnte ich gar nicht finden,

Mit dem Rivera meinst du bestimmt das Allsun Riviera oder?

und golden Playa das HSM golden Playa, oder?

Wer die Wahl hat, hat die Qual :joy: schwanke zur Zeit mit dem Allsun Pil-lari Playa, Allsun Riviera Playa , HSM Golden Playa und dem Acapulco Playa.

Positiv ist, das man im Acapulco draußen , Frühstücken und Abendessen kann.

Das es hier und da mal etwas lauter am Strand wird, ok, das passt schon, nur wie gesagt so mitten drin, muss halt nicht sein.

Nur noch eine Frage, eigentlich wollten wir ja im Mai nach Thailand fliegen, was sich ja erledigt hat, wäre es vom Wetter und Meer her im Juli für Mallorca nicht besser?

• Kourion
    geschrieben 1642765011080

@Dani9

Ich denke ja.

Ich war vor einigen Jahren mehrmals im Hochsommer auf der Insel. Ja, da war's dann schon etwas mehr als warm. :-)

Könnte somit besser für euch passen.

• hokahe0
    geschrieben 1642784650533

@Dani9

HM Tropical Hotel

das hast du nicht gefunden wie du schreibst, und ja ich meinte das Acapulco Playa.

Noch ein Hinweis von mir: Mich persönlich hat immer gestört das in den Hotels in 1. Meereslinie doch leider nachts viel Lärm zu hören ist von vorbeiziehenden Touris, auch sind Lokale und Geschäfte neben den Hotels sehr lange geöffnet so das auch hier mit Lärm gerechnet werden muß.

Deshalb haben wir uns für Hotels in 2. Reihe entschieden und ab Balenario 8 aufwärts weil ,wie Kurion auch schon erwähnte ab da doch mehr Ruhe ist. Auch spielt natürlich der Preis eine Rolle, ansonsten immer die Bewertungen lesen und auch auf das Alter der Bewerter schauen, weil ein 25jähriges Pärchen sicher ein Hotel anders bewertet wie ein älteres Ehepaar mit anderen Intressen.

Ansonsten.... die Playa ist schön und Palma nah und gut zu erreichen.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!