• Dani9
    geschrieben 1642841359978

Danke dir hokahe0, für deine Tipps!

Mit der zweiten Reihe, ist einleuchtend, aber für mich gibt es (fast) nichts schöneres als morgens auf das Meer zu schauen oder Abends auf dem Balkon zu sitzen und die Aussicht zu genießen :grinning:

Da unsere Tochter mit Freund mitreisen , dachten wir halt das Playa de Palma für die zwei interessanter ist, sonst würden wir evtl. in eine ruhigere Richtung gehen !

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe !

• BieneMaja05
    geschrieben 1642852467374

@Dani9 - meine Empfehlung MySeahouse Flamingo, ruhig im Hotel, trotzdem nah an allem.

• hokahe0
    geschrieben 1642862526773

@Dani9

ich hoffe du meinst das Ibero Star Playa de Palma in 1. Meereslinie, beim Gran Playa de Palma ist nämlich nix mit Meerblick, zumindest nur z.T. und auch nur stark eingeschränkt.

Tip,..schon bei der Buchung darauf achten mit Meerblick zu buchen, Update vor Ort kann wesentlich teurer werden, wenn es denn überhaupt noch geht.

Noch eine persl. Anmerkung; der Poolbereich mit hochliegender Terasse im Pilari wird auch von vielen sehr geschätzt und der Blick aufs Meer vom Zimmer aus ist kaum zu toppen.# nun hast du die Qual der Wahl, was du suchst gibt es jedenfalls an der Playa.:blush:

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • Dani9
    geschrieben 1642866742610

@BieneMaja , danke dir, My Seahouse ist sehr schön, nur preislich mit fast 2000.- Euro pro Person:scream:

@hokahe0 Hotels mit Meerblick, dachte ich an das HSM golden Playa, Acapulco Playa auch mit Meerblick( hier fand ich auch das Eckzimmer von Heinz 2020 schön) und das man draußen essen kann und zu guter letzt das allsun Hotel Riviera Playa , eigentlich mein Favorit, aber da wird vom jungen Volk genörgelt, das der Pool so klein ist:flushed:

Du meintest ja noch das Iberostar hier habe ich 2 gefunden = selection pro Kopf 2500.- und Bahia 1900.-, für uns auch zu teuer, aber danke für den Tip

Wir sind echt erschrocken, über die Preise, die zum Teil hier aufgerufen werden, waren die letzten Jahre, bis Corona kam in Thailand und preislich gesehen, kaum ein Unterschied.

Aber gut, es ist wie es ist und ich möchte einfach wie viele andere auch, einfach mal wieder ans Meer und einfach mal die Seele baumeln lassen.

ich danke euch, für die Tipps und Infos :smiley:

• nate1
    geschrieben 1642867453869

@bienemaja05 sagte:

MySeahouse Flamingo, ruhig im Hotel

Ruhig ist es vllt. im, aber nicht vor dem Hotel. Da liegt schräg gegenüber der Beach Club SIX (Balneario 6 = Ballermann). Und wenn in der Gasse neben dem Hotel das Ecklokal und der Supermarkt wieder öffnen sollten, dann hat es noch weniger Ruhe dort.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Fugimaxi
    geschrieben 1642875415732 , zuletzt editiert von Fugimaxi

Ja gut,aber an der Playa hast du in der1. Reihe immer irgendwie Supermärkte, Lokale und BeachClubs in näherer Umgebung an denen die feiernden nachts vorbeiziehen.

Man muss dann abwägen wss einem wichtiger ist, Ruhe vor den Feierwütigen oder eben den direkten Meerblick

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1642876077953

Hallo,

schau dir doch mal in Can Pastilla das Hotel El Cid an. Ich hatte es für 2020 gebucht, aber leider bin ich wegen Corona bis jetzt noch nicht dort angekommen :smirk:, aber ich habe es immer noch auf dem Schirm :thumbsup:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Dani9
    geschrieben 1642933842630

@reiselilly, ein wirklich schönes Hotel, aber leider nicht in unserem Budget:grinning:

Dir viel Glück, das es dieses Jahr klappt

• unique2
    geschrieben 1642940183754

dieses Hotel ist wirklich nicht teuer wenn man ein wenig Qualität will. Ist ein durchschnittliches Hotel. Nix Besonderes. Kleine Zimmer.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • hokahe0
    geschrieben 1642945551313

@Dani9

meiner Meinung nach käme für deine Wünsche das Allsun Pilari oder das golden Playa in Frage. Diese beiden solltet ihr abchecken.

Beim Allsun Rivera ist es z.B. so das die vorderen Zimmer mit direktem Meerblick als Suiten angeboten werdem. ( pers.. Nachr. vom Hotel auf Anfrage)

Unbedingt bei der Buchung klar den Wunsch nach direktem Meerblick aüßern denn auch im Acapulco Playa hast du in den unteren Etagen gar keinen und in den oberen Etagen nur seitl. Meerblick, Ausnahme direkt an der Promenade, Zimmer aber klein.

Wie hier schon erwähnt musst du dir klar sein das es in allen Hotels in 1. Meereslinie drumherum laut ist bis in die Nacht hinein. Dann, seitl. Meerblick ist auch Meerblick, wenn dir das nicht genügt kann es beim buchen durchaus teurer werden. Mallorca ist zum Schnäppchenpreis in der Hochsaison ( mittlerweile von April bis Ende Okt. schon lange nicht mehr zu haben.

PS. Um morgens beim Aufstehen, und abends vor dem zu Bett gehen noch einen schönen Blick auf das Meer und Palma zu werfen weil es ein Zimmer mit direktem Meerblick, nach Möglichkeit in den oberen Etagen sein muss, wirst du evtl. nachts deine Balkontür und Fenster zu lassen müssen und trotzdem Lärm hören, ausserdem wirst du einiges mehr bezahlen müssen, wenn es euch das wert ist, .. bitte sehr. Viele buchen auch wegen der Ersparnis dann eben >Hotels in 2. Reihe< die zum Teil auch Meerblick haben, nur eben etwas weiter weg und machen sich vom Ersparten einen schönen Tag in Palma. Jeder wie er will und nach seinem Gusto, einen schönen Blick auf das beleuchtete Palma hast du auch abends an der Promenade von jedem Punkt aus.

Viel Glück beim Entscheiden, Infos hast du nun von uns allen genügend. :blush:

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!