• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490355006009

Der Preis ist schon heftig - aber gut, du hast 1. ein Appartement mit Seaview, 2. AI....das summiert sich halt....die Preise sind echt mega hoch geworden an der Playa - ich wollte eigentlich paar Tage im Juni nach Malle - Flug inzwischen (ich sprech von einem "brauchbaren Flug mit guten Zeiten") liegt bei um die 500 Euro + Hotels EZ Seaview nicht unter 100 Euro - sprich wären f. 3 Nächte 800 Euro! Das ist kein Kurztripp mehr....somit - zuuuufällig Schnäppchen nach Thailand entdeckt - flieg jetz zum Burzeltagfeiern schnell "in die Heimat" und zahl unterm Strich viel weniger als mit den 3 Tagen Mallorca!!!

• Kourion
    geschrieben 1490355726909 , zuletzt editiert von Kourion

@elsebeth

Deine Angebote hören sich schon etwas besser an. :wink:

Ich habe übrigens gerade die Pauschalangebote für September für mich gecheckt - DZ zur Alleinnutzung / 1 bzw. 2 Woche(n). Bekam keine Angebote angezeigt: "Um Angebote zu sehen, ändern Sie bitte die Suchkriterien, wie z.B. Reisezeitraum oder Reisedauer."

Scheint also gut gebucht zu sein. Na ja, wollt eh erst im November an die PdP. Dann wird's dort wohl insgesamt schon ruhig sein. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1490374424877

@palme OT

Nicht nur auf Mallorca. Auch auf Ibiza ist es selbst für Ende September auf direktem Weg nach oben. Kreta macht sich mit seinen Preiserhöhungen für Juni daneben noch harmlos aus, wobei... mein gewähltes Hotel ist auch nicht gerade das typische Urlauber-Lieblingshotel, da kein feinsandiger Strand in nächster Nähe. Ist schon eher ein Stadthotel. Ich bin echt froh, wie üblich bereits im November gebucht zu haben.

Und ein Hotel an der PdP für kommenden November werde ich erst ab Juli / August buchen, wenn alle Winterangebote auf dem Markt sind. Im letzten Jahr war es trotz des sommerlichen Runs auf die Insel preislich in Ordnung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490375535734

Ja Kouri - echt heftig.....hatte sogar bei directrooms Hotels f. "Pobelhotel" Sol de Mallorca - mit Weiterleitung auf Expedia f. 406 Euro/Nacht/Person EZ gefunden.....ich hoffe, das war ein Fehler:grinning:))) Und hier eben auch bei HC....hier

Ansonsten - hab mal nochmal f. elsebeth geschaut - das Appartement Son Rigo würde in deinem gleichen Zeitraum vom September nur 889 Euro/Person kosten.....ist auch recht nett....eine Juniorsuite im Aparthotel Luxor 934 Euro....ein Appartement im Leman 1300 Euro.....also gibt diverse güntigere Alternativen noch....

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fugimaxi
    geschrieben 1490381088711

Bayrisch lernen mit HC:stuck_out_tongue_winking_eye:

Sächsisch dann nächste Woche.

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Kourion
    geschrieben 1490382815833 , zuletzt editiert von Kourion

@palme

Solange es nicht so ist wie in Düsseldorf zur Messezeit :flushed:, geht's ja noch. Obwohl die 406 € dem ja schon nahe kommen.

Ansonsten... ja, ich denke auch, dass sich Preiswerteres finden lässt. Und was das Pil-lari betrifft - der Bau an sich ist natürlich echt gewöhnungsbedürftig, aber ich würd's jederzeit gegen das Gran Fiesta eintauschen.

Dort war der Ausblick zwar auch sehr gut, aber diese grässlichen Balkone ! Man saß praktisch beim Nachbarn und musste sich gegen die Balkontür drücken, um denen nicht ins Buch zu schauen. :worried:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490397406260

Mein negativer Ausdruck bzgl. des Playa Sol liegt darin begründet, daß es einstig mal zu den Hotels meiner allergrößten Jugendsünden an Unterkünften zählt....zwar auch eher unfreiwillig, aber uns blieb damals nur noch diese Boatzn vor Ort übrig, bevor wir am Strand hätten schlafen müssen.....und wie die Zimmer damals dort waren, ist mit Worten fast nicht mehr zu beschreiben.....*fg*:grinning:

Kouri - mein Aufenthalt im Gran Fiesta war ja damals im November mal vor einigen Jahren beim UT, wo das Wetter nicht sooo schön war - und deshalb hatte ich Glück, daß sich die anderen Hotelgäste aufgrund dessen nicht aufn Balkon setzten - und ich auch nur die Balkontür immer nur fürn "Qualm-Spalt" aufmachen mußte:grinning:) Aber hast recht - da konnte man nicht nur das Meer seitlich sehen, ebenso auch dich gleich einen möglichen Zimmernachbarn aufn Schoß setzen....:grinning:

Elsebeth - ich bei meinen gefundenen Vorschlägen jetzt nur solche mit Appartements genommen, da ich davon ausgeh, daß du kein normales DZ buchen willst....wie wärs dann gleich mit einer FW oder Ferienappartement?

• elsebeth
    geschrieben 1490456544473

Es ist so, dass mein Mann ein schoenes Meerblickzimmer mit AI Verpflegung möchte. Die Sky-Zimmer sind sicherlich auch von der Lage super, aber wie ich lese sehr klein.Daher in diesem Fall ein Appartment. Übrigens habe gestern den Hinflug gebucht.

Am 27.8.2017 ab Hahn mit Rynair für nur E 41,80. p.P. Abflug 11:05 Das ist ein Schnäppchen.Bezüglich der Lage der Appartmants werde ich mich mit demHotel in Verbindung setzen. Danke. Schoenes Wochenende.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490458477287

Da hast wirklich ein Schnäppchen gemacht mitm Flug - kannste nicht meckern....ansonsten hatte ich dir ja bereits empfohlen, direkt das Hotel nachm Lageplan anzuschreiben - die melden sich sicherlich dazu....alternativ das Fontanellas Appartements - ist noch ein bißchen weiter oben Richtung Can Pastilla...aber gut, geht halt nur bis HP nicht AI...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!