Ich brauche nicht unbedingt Zimmer für Rollstuhlfahrer. Lift, Dusche, keine Treppen, direkt am Strand, ev.ebenerdig reicht völlig. Ausserdem sind behinderten gerechte Zimmer/Hotels unverschämt teuer...
Rentnerurlaub gesucht
-
geschrieben 1389546873000
-
geschrieben 1389547205000
Hallo diefeder:
ich würde bei der Buchung noch darauf hinweisen, bzw. darum bitten, ein Zimmer mit Dusche zu bekommen.
zB. gibt es Hotel Hipocampo Playa in Cala Millor Zimmer mit Badewanne oder Dusche.
Die Duschen sind ebenerdig ohne Schwelle sehr gut begehbar.
Mir war es klar, dass du etwas suchst, mit Rollator und nicht mit Rollstuhl.
lg u. viel Spaß beim Aussuchen !
-
geschrieben 1389547648000
Sorry @diefeder, ich beziehe Deinen letzten Post jetzt einfach mal auf mich. War nur gut gemeint.
Du hast geschrieben,deine Mutter ist gehbehindert, dann kann ein Lifter der in den Pool hilft von Vorteil sein. Ebenso ein Hotel das auf Rollstuhlfahrer ausgelegt ist, denn diese Wege sind auch mit einem Rollator der ja benötigt wird besser zu meistern.
Du hast nach lauter Musik an der Promenade gefragt, die Du nicht haben willst,auch da hab ich nur meine Meinung geshrieben. Das Gran Vista ist für die gebotene Leistung im Zeitraum Mai sicherlich nicht unverschämt teuer. Nur weil ein Hotel diesen Komfort anbietet,ist es deswegen nicht zwangsläufig teurer,aber es kann w.g. von Vorteil für alte Damen mit Rollator sein.
LG
www.holidaycheck.de/thema-Suche+Rollstuhlgerechtes+ruhiges+Hotel-id_233257.html
-
geschrieben 1389551761000
Hallo diefeder,
seit März 2014 gibt es an der Playa de Palma eine neue Apartmentanlage. Nur mal anschauen. Ich habe diese im Oktober besichtigt. Toll, kann man nur sagen. Direkt am Strand, 15 Minuten vom Flughafen entfernt und alles nur flach, direkt am Strand.
Hier die Angaben aus dem Internet:
Die Apartaments Delfin liegen in Can Pastilla, direkt am Strand. Sie bieten moderne, klimatisierte Apartments mit einem Balkon oder einer Terrasse und einem herrlichen Blick aufs Meer. Im Internet findest Du es unter: Apartaments Delfin Can Pastilla
mit vielen Fotos.
Gruß
Henry
-
geschrieben 1389553073000
christlvonderpost:
zB. gibt es Hotel Hipocampo Playa in Cala Millor
Das Hotel finde ich auch sehr gut und Cala Millor ist sehr schön zum spazieren gehen, weil eben alles so ziemlich "ebenerdig" ist.
-
geschrieben 1389569578000
Wie siehts mit lauter Musik in Cala Millor Strand aus?(Hipotles oder Hotel Sabina)?
Übrigens Hotels auf einer Anhöhe gehen garnicht, meine Mutter hatte 3 Gehirnblutungen und keinen Gleichgewichtssinn mehr, wollte eigentlich nicht so weit ausholen....
Wie ist das Hotel Hotel Son Moll Sentits&Spa in Cala Ratjada?
Soll erst Mai 2014 eröffnet werden...
Schon was davon gehört?
-
geschrieben 1389597474000
nix für Ungut....eine kleine Anhöhe von 5-6 Metern geht nicht wegen der Gehirnblutungen, aber in den Flieger setzt Du sie rein??? Wenn Du keine Musik willst,denke ich solltest Du in irgendeinen kleinen Ort fahren.......ohne große Promenade .....
-
geschrieben 1389616022000
Hallo diefeder:
http://www.ratjadaurlaub.com/blog/
hier ein paar Informationen zum Hotel Son Moll Sentits & Spa.
Gehört auch der Familie Serrano, wie das Hotel Serrano Palace.
Buchbar ab Mai 2014.
-
geschrieben 1389625787000
Schau Dir mal Colonia Sant Jordi an, z.B. Hotel Don Leon
Der Ort im Südosten ist ruhig, das Wetter viel beständiger als im Osten, Norden
und Südwesten. Ideal für Spaziergänge! Schöne Strände, schöne
Promenade am Meer entlang! Einfach gut geeignet für Eure Vorstellungen!
http://www.youtube.com/watch?v=e8X9ShGOZwM
Schöne Grüße
-
geschrieben 1389632497000
danke, ich werde mich für Sa Coma entscheiden, das sieht sehr schön aus.
Übrigens, Sonnenkind, meine Mutter HATTE drei Anorismen. Deshalb sind jegliche Anstrengungen verboten. Und der Gleichgewichtssinn ist auch weg, versuche mal mit geschlossenen Augen 5m bergauf zu gehen,7 Tage die Woche, mal sehen, ob Du gerade gehst ohne um zu fallen!
Alle anderen vielen herzlichen Dank für die Mühe!