Diese Restaurants sind alle in CALA SANTANYI?
Kann es sein dass sich da einige in Cala Figuera, Cala Llombarts, Santanyi und anderen Orten der nahen Umgebung eingeschlichen haben?
Diese Restaurants sind alle in CALA SANTANYI?
Kann es sein dass sich da einige in Cala Figuera, Cala Llombarts, Santanyi und anderen Orten der nahen Umgebung eingeschlichen haben?
Buddelprinz:
es gibt schon mehrere Restaurants in Cala Santanyi. Ich kenne die Namen nicht, aber eines liegt direkt in der Bucht neben dem Hotel und ist wirklich jeden Abend gut besucht. Ein weiteres liegt oberhalb der Bucht, über dem kleinen Supermarkt und eine Pizzeria auf der anderen Seite der Bucht.
Ende der Ansage. Mehr gibt es nicht.
Das ist die Idee die ich dem TE vermitteln wollte. Zurück auf START.
Gut zu wissen, hatte mich schon gewundert, dass es dort aufeinmal soviele Restaurants gibt
Dann bin ich jetzt informiert.
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
Daniel
Hallo,
ich war im Mai in Colonia San Jordi und von da aus öfters in Santanyi. Dort hat es uns besonders gut gefallen, ein wunderschöner Ort, insbesondere an Samstagen, wenn Markt ist. Und genau in diesem Ort gibt es tolle Restaurants und Bars und Tappa Bars.
In Cala Santanyi gibt es auch wenige Restaurants, ebenso in Cala Figuera, Cala Llombarts. Aber auch da wieder in den dazugehörigen Orten, also in Figuera und Liombarts und Les Salines - letzteres ist total hübsch - an der Ecke eine nette Tappas Bar, gehört einem Deutschen - Biker.
Also: das gebuchte Urlaubsziel ist wunderschön - aber ganz ohne Auto? Es kommt darauf an, wie lange Ihr gebucht habt? Bei 14 Tagen kann man ja mal 7 Tage ein Auto mieten,
und wenn man sich nach 2-3 Tagen Ankommen und Umsehen entscheidet, kann man sich umsehen, wie und wo das funktioniert. Ich weiß auch nicht, ob pauschal gebucht wurde, dann kann man auch über die Reisegesellschaft ein Auto mieten. Also uns sagte man auch, in Colonia San Jordi würde der Leihwagen nicht zum Hotel gebraucht. Das stimmte dann definitiv nicht, wir buchten über TUI, das Auto kam genau am gewünschten Tag und zur gewünschten Zeit ins Hotel, es gab ein aktuelles Angebot für 6 Tage, war billiger als zu Hause, wir waren mit allem sehr zufrieden.
Schönen Urlaub und
Gruß do
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!