Hallo,
kann mir von euch jemand sagen, wie es in Sa Coma am Abend aussieht (Juli)
gibts da Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten?
Bzw. wie siehts mit der Busverbindung aus nach Cala Millor?
Danke & LG
Sarina
Hallo,
kann mir von euch jemand sagen, wie es in Sa Coma am Abend aussieht (Juli)
gibts da Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten?
Bzw. wie siehts mit der Busverbindung aus nach Cala Millor?
Danke & LG
Sarina
Hast Du Dir schon einmal die Reisetipps angesehen? Dort findest Du schon einmal ein paar Tipps dazu.
Alles rund um Busverbindungen kannst Du im großen "Transport-Thread" bereits eruieren.
Schönen Urlaub
Hallo Sarina411,
wir waren vor 2 Jahren in Cala Millor, daß ja an Sa Coma angrenzt, also mir hat es in
Cala Millor von Unterhaltungsmöglichkeiten und Geschäften besser gefallen. Ich fand Sa Coma schrecklich, reine Retorte. Letztes Jahr war ich in in Cala Ratjada, das hat mir sehr gut gefallen. Mußt halt beachten, daß Du strandnah wohnst.
Mir gefällt das Hotel Parque Nereida + das Protur Turo Pins Aparthotel & Spa sehr gut. Willst Du nicht mehr nach Fuerte?
LG
Christine
Fuerte ist leider ausgebucht :/
kein Flug mehr.. und wir sind zeitlich leider gebunden..
jetzt bleibt nur mehr mallorca
Hotelkette Protur gefällt mir sehr gut!
Leider nur mehr Hotels in Sa Coma verfügbar...aber ich denk mal da gibts ne gute Busverbindung nach Cala Millor da es ja nicht weit ist oder?
ich glaube das Hotel wäre ok...auch von protur
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Protur+Palmeras+Playa+Aparthotel-hid_45912.html
Hallo Sarina, von wo und welchen Termin möchtest Du fliegen? Ich kann fast nicht glauben, daß es keine Flüge nach Fuerte und nur nach Sa Coma gibt .
möglich ist von 8-16.7 (1 Wo.)
4 Pers.
Fuerte geht ab Wien nichts mehr bzw. nur mehr für 3 Pers. platz und alles andere ist uninteressant :/
Jetzt hab ich zu Mallorca tendiert, da mir die Insel eig. sehr gut gefällt
aber ich war noch nie in Cala Millor/Sa Coma/S´Ilot
Hallo Sarina,
schau mal: Hipotels Hipocampo Playa Apartments/www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Hipotels+Dunas+Cala+Millor-ch_ra-hid_38188.html
Wien Palma de MallorcaHinflug:Di. 09.07.2013
17:50 - 20:15 Uhr
Direktflug
NIKIRückflug:Di. 16.07.2013
14:50 - 17:05 Uhr
Direktflug
NIKI
7 TageAppartement Typ1
Halbpension
Erwachsener
925,- €
Reisesepreis
3.700,- € inkl. aller Zuschläge
Tipp: Buchen Sie jetzt, bevor das Angebot weg ist!
Danke für die Mühe!
Nach Mallorca werden wir wenn dann ab Graz fliegen leider ist das Hotel sehr teuer für EZ ... ist alles nicht so einfach
Ich glaube, ich werde trotzdem bei Sa Coma bleiben, da in Cala Millor nichts Preis-Leistungsmäßig günstiges zu haben ist.
Schlimmstenfalls bekommt man sicherlich ein Taxi das einen nach Cala Millor bringt oder?
Natürlich, das ist doch gleich um die Ecke, da kannst mit ein wenig Lust auf Spaziergang sogar laufen
Hallo,
ich kenne Sa Coma leider nicht persönlich, aber eine Bekannte fliegt seit 4 Jahren jedes Jahr dahin, ins Grand Protur - genauen Namen weiß ich nicht, hat aber 5 Sterne. Sie schwärmt vom Hotel geradezu. Es gibt eine Busverbindung von da nach Callo Millor, mehrfach täglich, außerdem scheint man auch gut mit dem Leihfahrrad dahin zu kommen. Wie gesagt, diese Info ist nur aus 2. Hand, und alles ist individuelle Geschmacksache, aber wer viermal hintereinander dahinfliegt, kann doch nicht irren?
Gruß do
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!