• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181512040000

Hola Jingle,

also der interessante und auch amüsanteste Ort Mallorca ist Andratxs, da lassen müde ältere Herren ihre Beine ins Wasser hängen und hoffen, dass sie einen Blick von jungen Mädchen (Weibern) erhaschen ;) Leihen sich meist ein Boot und behaupten es wäre das eigene. Alles schon erlebt :laughing:

:rofl:

Im Club Nautico in Palma ist es teilweise auch so...da haben Freunde von uns ihr Boot liegen.

Wir sind im Yachthafen von Cala d`Or und den finde ich einen der schönsten Orte von Mallorca. Die Fußgängerzone ist wunderschön und die vielen Pinien, in denen der Ort versinkt....traumhaft.....

Arenal ist leider glaube ich wirklich der hässlichste Ort der Insel.

Ein sehr schöner Ort ist beispielsweise Bunyola. Da hab ich mal 6 Monate gewohnt. Überhaupt gibt es im Inselinneren viele schöne Orte. Geschmackssache! ;)

• DonWollo
    geschrieben 1181519930000

@'Michaela Bunsen' sagte:

Die hässlichsten Orte auf Mallorca,

Cala Mayor,Santa Ponsa,Sa Coma,Magalluf,Alcudia.

Unvorstellbar wie man hier Urlaub machen kann. Obwohl wir bereits in Santa Ponsa urlaubten - wir wären am liebsten sofort wieder abgereist.

Die schönsten Orte: Palma, Pollenca, Can Picafort, Cala Ratjada,bedingt S´illot,Porto Pedro,Porto Colom

eigenartig...sa coma schlecht, sillot bedingt gut??? santa ponsa schlecht, can pica gut???

alles geschmackssache, aber stimmig ist das nicht wirklich...

• laeufer2151
    geschrieben 1181547080000

Hallo DonWollo,

ich pflichte dir voll bei, ich kann´s auch nicht nachvollziehen...

Gruß!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • laeufer2151
    geschrieben 1181547265000

@'Lillegirl' sagte:

Hallo,

also ich am schönsten finde ich den Ort Can Picafort. Ich war schon etliche Male dort. Es ist ein sehr kleiner Ort. Ich liebe die schöne Strandpromenade und für Familien mit Kindern ist es auch sehr schön. Es ist eher ein ruhiger Ort, in dem nur zwei kleine Discotheken vorhanden sind. :D :D :D :laughing:

Am schlimmsten finde ich natürlich Arenal. Das hat nichts mit Mallorca zu tun. Einfach nur schrecklich. Ebenso wenig finde ich Santa Ponsa und Magaluf grauenhaft. :disappointed: :( :sad:

Hallo Lillegirl,

nimm´s mir nicht übel, aber dein Beitrag zeigt mir, warum

ich mit Empfehlungen auch im Bekanntenkreis sehr vorsichtig

geworden bin. Ich war auch schon zweimal in Can Picafort und

würde niemandem empfehlen, dort hinzufahren.

Gruß!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • Catsegler
    geschrieben 1181562478000

@'Mujer' sagte:

also der interessante und auch amüsanteste Ort Mallorca ist Andratxs, da lassen müde ältere Herren ihre Beine ins Wasser hängen und hoffen, dass sie einen Blick von jungen Mädchen (Weibern) erhaschen ;) Leihen sich meist ein Boot und behaupten es wäre das eigene. Alles schon erlebt :laughing:

:rofl:

Gönnst mir mal wieder gar nix !! Aber ein Boot zu zu leihen (chartern) brauche ich nicht. Habe ich ein eigenes Gummiboot. Damit kann ich praktischerweise genau dort anlanden, wo ich meine Beine im Wasser baumeln lassen kann. Mit dem Mutterboot (2.25 m Tiefgang) kommt man ja dort nicht ran. Blöd ist nur, wenn ältere Herren direkt vorm CAPPUCCINO aus der wackeligen Gummiente fallen :D :D

Im Club Nautico in Palma ist es teilweise auch so...da haben Freunde von uns ihr Boot liegen.

Wir sind im Yachthafen von Cala d`Or und den finde ich einen der schönsten Orte von Mallorca. Die Fußgängerzone ist wunderschön

Pah, Cala d`Or. Willst du mal rischtisches Liegegeld bezahlen musst du eh nach Puerto Portals. Meer geht nicht. Und der Cappuccino im dortigen CAPPUCCINO ist auch nicht billisch. Aber die Fussgängerzone Cala d`Or ist wirklich recht hübsch. Allerdings in der Saison total überlaufen. Obwohl, hübsche Weiber gibt`s da auch :D

Ansonsten gefällt mir persönlich Soller ganz gut. Und die grosse Beachbucht nördlich von Cala Radjada ist wie Karibik. Und Cala Figuera z.B. lässt sich auch gut baden (und ankern). Und am Strand vom Hotel Formentor lässt es sich gut liegen. Hier liegen auch prima Weiber. Die sich von älteren müden Herren gerne mal ausführen lassen. Immer nach dem Motto: auf die Leiber der hübschesten Weiber....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der kleine schnuckelige Hafen Cala Bona als Ort der Entspannung ist auch nicht schlecht. Aber es geht nichts über Costa de los Pinos. Da, wo der (span.) Könisch sein klein Häusken hat.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181566127000

[quote="Catsegler"]@'Mujer' sagte:

Pah, Cala d`Or. Willst du mal rischtisches Liegegeld bezahlen musst du eh nach Puerto Portals. Meer geht nicht.

ich wohn aber in Cala d`Or und da ist Puerto Portals zu weit ;)

Cala Figuera (Ostküste)ist ein wunderschöner Ort....allerdings liegen meiner Meinung nach die schönsten Orte an der Westküste und im Inselinneren....Banyalbufar, Deia, Valldemossa, Esporles, Estellenchs usw. usf.Cala Figuera bei Formentor ist ne traumhafte Bucht zum Ankern und baden - allerdings ohne Weiber :disappointed: aber vielleicht deshalb gerade so schön ruhig ;)

Na denn hoffe ich mal das Dir und Deinem Boot nicht so schnell die Luft ausgeht ;) ;) ;) ;)

salu2

• Catsegler
    geschrieben 1181568311000

@'Mujer' sagte:

allerdings ohne Weiber :disappointed: aber vielleicht deshalb gerade so schön ruhig ;)

salu2

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181571347000

:laughing: Du könntest ja auch ein paar Rollen unter dein Gummiboot montieren Catsegler und damit über die Ramblas in Palma rollen ( wegen der Weiber ) . Beim Mutterschiff mit 2,5 m Tiefgang wird sich das ja ein bisschen schwieriger gestalten, :D das dürfte nach meinen Berechnungen wohl den Rahmen der zulässigen Höchstbreite/höhe auf Palmas Boulevards deutlich überschreiten.

"Spar dich reich"
  • ivy1974
    geschrieben 1181596085000

Schön: Port de Soller, Soller, Deia, Port de Andratx, El Terreno (Stadtteil von Palma), Sa Rapita

Hässlich: El Arenal.

Gruss, Ivy

• Catsegler
    geschrieben 1181645573000

@'LLiteres' sagte:

:laughing: Du könntest ja auch ein paar Rollen unter dein Gummiboot montieren Catsegler und damit über die Ramblas in Palma rollen ( wegen der Weiber ) .

Ob dass so eine gute Idee ist ?

Wie soll ich mich da fortbewegen? Rudern geht nicht, AB (Aussenborder) funktioniert nicht. Müsste wohl einen Mast mit Segeln setzen. Schon mal ein Gummoboot mit Segeln gesehen? Na also.....Zudem wird es auf den Ramblas (wenn überhaupt Wind ist) sehr böig mit wechselnden Windrichtungen sein. Da wird ein korrektes verkehrssicheres weiterkommen schwierig sein.

Mal abgesehen davon, ob ihr Mädels in son Gummi Gefährt einsteigen würdet??? Halte ich doch für seeehr fraglich. Müsste ich schon ein Schild dranmachen, dass zu dem Gummiböötchen noch ein Mutterschiff von 13 m Länge gehört. Das könnte man ja mal besuchen. Im Club Nautico Palma. Dazu müsste ich aber auch eine anständige Kapitänsmütze aufhaben, wo draufsteht, dass ich der Captain (und Eigner) bin. Letzteres ist wichtiger, ersteres kommt aber sicher (zumindest anfangs) bei den Weibern besser an :D :D

Und auf der Fahrt zum Mutterschiff kommen wir dann natürlich wo vorbei......??? Ja rischtisch. Am CAPPUCCINO. Und damit schliesst sich der Kreis. Zum schönsten Ort auf Malle. Mit den schönsten Weibern :D :D

Was danach kommt (allerschönster Ort) geht keinen was an

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!