@'Mujer' sagte:
also der interessante und auch amüsanteste Ort Mallorca ist Andratxs, da lassen müde ältere Herren ihre Beine ins Wasser hängen und hoffen, dass sie einen Blick von jungen Mädchen (Weibern) erhaschen
Leihen sich meist ein Boot und behaupten es wäre das eigene. Alles schon erlebt
:rofl:
Gönnst mir mal wieder gar nix !! Aber ein Boot zu zu leihen (chartern) brauche ich nicht. Habe ich ein eigenes Gummiboot. Damit kann ich praktischerweise genau dort anlanden, wo ich meine Beine im Wasser baumeln lassen kann. Mit dem Mutterboot (2.25 m Tiefgang) kommt man ja dort nicht ran. Blöd ist nur, wenn ältere Herren direkt vorm CAPPUCCINO aus der wackeligen Gummiente fallen
:D
Im Club Nautico in Palma ist es teilweise auch so...da haben Freunde von uns ihr Boot liegen.
Wir sind im Yachthafen von Cala d`Or und den finde ich einen der schönsten Orte von Mallorca. Die Fußgängerzone ist wunderschön
Pah, Cala d`Or. Willst du mal rischtisches Liegegeld bezahlen musst du eh nach Puerto Portals. Meer geht nicht. Und der Cappuccino im dortigen CAPPUCCINO ist auch nicht billisch. Aber die Fussgängerzone Cala d`Or ist wirklich recht hübsch. Allerdings in der Saison total überlaufen. Obwohl, hübsche Weiber gibt`s da auch 
Ansonsten gefällt mir persönlich Soller ganz gut. Und die grosse Beachbucht nördlich von Cala Radjada ist wie Karibik. Und Cala Figuera z.B. lässt sich auch gut baden (und ankern). Und am Strand vom Hotel Formentor lässt es sich gut liegen. Hier liegen auch prima Weiber. Die sich von älteren müden Herren gerne mal ausführen lassen. Immer nach dem Motto: auf die Leiber der hübschesten Weiber....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der kleine schnuckelige Hafen Cala Bona als Ort der Entspannung ist auch nicht schlecht. Aber es geht nichts über Costa de los Pinos. Da, wo der (span.) Könisch sein klein Häusken hat.
Catsegler