• Catsegler
    geschrieben 1181742486000

Mallemausi,

für Details Cala d`Or musst du das Prachtweib :D Mujer fragen. Ich sage nur, schöner Ort mit schönem Yachthafen. Gediegene Fussgängerpromenade, kein halli galli wie in der Schinkenstr. :D Ach ja, und nicht alles so hässlich verbaut mit Hotel Hochhäusern. Der Ort ist etwas erhöht und hat nur einen kleinen Strand.

Am Besten kommt man dorthin mit dem Silver Shadow vom Hasso selig. Kurvenreiche Strecke. Lässt es sich trefflich schaukeln im Rolls :D :D

Leider gibt`s dort (noch) kein CAPPUCCINO :laughing: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • mallorcamausi
    geschrieben 1181746096000

hallo catsegler, erzähl mir doch mal, wer auf malle cappuccino trinkt.ich mit sicherheit nicht.übrigens kenne ich cala d`or, aber ich dachte du könntest mir was neues erzählen, z.b. wo es einen guten rotwein gibt :question:.und wenn du diese strecke kurvig findest, was meinst du dann erst zu der sierra :shock1: :?na ja bald bin ich wieder da :D. gruß mallorcamausi

• mallorcamausi
    geschrieben 1181746731000

hallo mujer,

habe ich das richtig verstanden, du wohnst in cala dòr ? dann besuche ich dich bald :laughing: :rofl: :rofl: . lg. mallorcamausi.

ps.sieh zu, das die temperaturen etwas steigen, in deutschland ist es z.Z. wärmer. ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181747173000

@'Catsegler' sagte:

Mallemausi,

für Details Cala d`Or musst du das Prachtweib :D Mujer fragen.

ohhh danke Catsegler, aber sind wir uns schon mal begegnet weil Du mich so treffend beschreibst? ;)

Vielleicht fahren wir ja mal zusammen im SilverShadow die Straße zum wunderschönen Port de Valldemossa runter. ;)

Da siehste dann mal was Kurven sind :D und ein wunderschönes Plätzchen ist es auch und es gibt eine hervorragende Paella Negra dort.........

Und zum Cappuccino....ein Cafe con leche schmeckt auf Mallorca allemal besser als der beste Cappuccino!

Und ein "CAPPUCCINO" braucht Cala d`Or auch nicht, denn dort gibts genug schnucklige Cafes ;)

salu2 :D

• mallorcamausi
    geschrieben 1181747584000

also eins muss ich dir sagen mujer, mit männer kannst du gut um gehen. hut ab :laughing: .

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181749303000

@'mallorcamausi' sagte:

also eins muss ich dir sagen mujer, mit männer kannst du gut um gehen. hut ab :laughing: .

Danke mallorcamausi ;) In meinem hohen Alter hab ich eben viel gelernt über die sog. Gummibootfahrer,Rolls Royce Besitzer und Festlandkapitäne :D :D :D Durch meine Nachforschungen wie auch die Arbeit mit einer unglaublich vielfältigen Personengruppe konnte ich einige grundlegende Instrumente und Strategien entwickeln, die helfen, das Beste aus den Fähigkeiten des Mannes zu entwickeln und das Tempo, in dem wir somit unsere persönlichen Ziele und Wünsche verwirklichen, erheblich zu beschleunigen. Aber dafür müßte ich nen Extra Thread eröffnen, denn das ist hier fehl am Platze ....... ;)

• Catsegler
    geschrieben 1181815006000

@'Mujer' sagte:

Danke mallorcamausi ;) In meinem hohen Alter hab ich eben viel gelernt über die sog. Gummibootfahrer,Rolls Royce Besitzer und Festlandkapitäne :D :D :D Durch meine Nachforschungen wie auch die Arbeit mit einer unglaublich vielfältigen Personengruppe konnte ich einige grundlegende Instrumente und Strategien entwickeln, die helfen, das Beste aus den Fähigkeiten des Mannes zu entwickeln ....... ;)

Hola.......

Ich habe da auch eine grundliegende Strategie entwickelt.

Nach langer Grundlagenforschung und meiner eigennützigen Arbeit mit einer unglaublich vielfältigen Anzahl von weiblichen Wesen jeder Coleur bin ich zu der wissenschaftlichen Erkenntnis gelangt:

Omas nehme ich in meinem gelben Gummiboot nicht mit.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • jingle
    geschrieben 1182111380000

Hallo Ihr Lieben !!!

Danke für Eure zahlreichen Antworten.

Ich bin heute von meiner ersten Reise nach Mallorca zurückgekommen und habe mir dementsprechend meine eigene Meinung gebildet.

Wir hatten einen Mietwagen, und haben einige der bekannten Touristenorte abgeklapprt, um für das nächste Mal gewappnet zu sein.

Der definitiv schönste "Touristenort" ist für uns Cala D'or.

Dort waren wir nun 11 Tage, und haben uns sauwohl gefühlt.

Eine tolle Architektur, perfekt in die wunderschöne Landschaft eingebaut.

Schöner als Cala D'or war nur Valldemossa.

Am schlimmsten war natürlich s'Arenal und die Platja de Palma. Ganz dicht gefolgt von Cala Millor.

Ganz grauenhaft. Wenn ich überlege, dass wir fast in Cala Millor gelandet wären uns dann im letzten Moment noch umentschlossen haben... Glück gehabt :D :D :D

Can Picafort und Alcudia waren auch ein absoluter Schrecken.

Das einzige was eventuell noch in Frage käme wäre Cala Ratjada.

Viele Grüße

Jingle

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1182112101000

:laughing: Hattet ihr denn auch ein Gummiboot Jingle?

"Spar dich reich"
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1182115211000

@jingle

Du hast Geschmack....das merkt man an Deinem Statement zu Cala d`Or... ;) während wir hier heftig diskutiert haben, hast Du den schönsten Ort Mallorcas genossen :D

Ich denke man kann beispielsweise Cala Millor und Cala d`Or nicht vergleichen...Cala d`or ist sehr beschaulich wie auch Cala Figuera. Die Orte haben sich ihre Ursprünglichkeit weitgehenst behalten.

Cala Millor ist leider zur Touristenhochburg mutiert und voll von Bausünden. Trotzdem find ichs schön mal für Abends zum Weggehen oder mal Strandleben pur - was man hier an den kleinen Buchten meiner Meinung nach nicht so hat.......

Pfleg die Urlaubsbräune schön ;)

@ LLiteres

sie hatten sicher keines, denn das hat nur Catsegler

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!