• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181646695000

@Catsegler

bei Dir scheint ja die Uhr gewaltig zu ticken ;) ;) ;) ;)

Meinst Du eigentlich das Cappuccino am Paseo Maritim, 1 ?

Wenn ja, dann werd ich die nächsten Male öfters Ausschau halten nach einem Gummiboot auf Rädern und einem Kapitän der mit glänzenden Augen Ausschau nach "Weibern" hält :D

Da hätt ich aber noch einen Tipp für einen wunderschönen Ort

das Cappuccino in Sant Miguel/Palma ....

Ahoi und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel ....

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181649451000

Ich empfehle da einen Hovercraft-Antrieb für dein Gummiboot Catsegler. Dann hast du die Show im **** :laughing: . Ausserdem könntest du anstatt einem Schild ein Megaphon auf den Bug nageln, weisst so wie bei politischen Werberundfahrten und dort auf das Mutterschiff hinweisen. ( wage es jetzt nicht mir zu sagen, dass das Gummiboot dann platt ist wenn man einen Nagel reinhaut :D ) .

Aber ich seh schon, euch Männern muss man wieder alles sagen, sowas ideenloses !!!!

"Spar dich reich"
  • Catsegler
    geschrieben 1181651097000

@'LLiteres' sagte:

Aber ich seh schon, euch Männern muss man wieder alles sagen, sowas ideenloses !!!!

Jau, iss wahr........

Haben immer nur eins im (Holz) Kopp, diese Hirnlosen :laughing: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181651869000

:D Da könnte mir doch jetzt glatt der unqualifizierte Spruch rausrutschen das das ja sehr praktisch zum nageln ist mit dem Holz Catsegler.

Deshalb gebe ich dir lieber den Rat dir ein anderes Dingi anzuschaffen, mit dem du elegant vor dem Cappucino vorfahren kannst. Oder du mietest dir für den Abend bei Hasso ein Rolls Royce Cabrio, ist natürlich eine andere Möglichkeit. Der ist ja recht geräumig, da passen auch ordentlich viele Weiber auf den Rücksitz :laughing: , da solltest du selbst im Puro Beach Eindruck mit schinden.

"Spar dich reich"
  • Catsegler
    geschrieben 1181652676000

@'Mujer sagte:

Meinst Du eigentlich das Cappuccino am Paseo Maritim, 1 ?

Wenn ja, dann werd ich die nächsten Male öfters Ausschau halten nach einem Gummiboot auf Rädern und einem Kapitän der mit glänzenden Augen Ausschau nach "Weibern" hält :D

Ich könnt mich da blödkucken......... :D :D

Aber um mal wieder auf den eigentlichen Inhalt dieses schönen Trööts zurückzukommen, eigentlich gibt es nur EINEN schönen Ort auf Malle. Die Schinkenstrasse. Zumindest in Vor- und Nachsaison, wenn es dort in der happy hour (20 - 22.00 Uhr Ortszeit) für ein Köpi ein zweites gratis gibt. Alles 0.3 Ltr. Gläser. Zwei solcher königlichen Bierchen für 1 Preis. Und der beträgt, wenn ich mich recht erinnere, glaube ich lediglich 1.5 €.

DAS ist der ALLERSCHÖNSTE Ort auf Malle :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Und jetzt verabschiede ich mich aber aus diesem schönen Film. Sonst kommen die Anderen gar nicht mehr dazu, auch mal die Cala Mondrago anzupreisen.

Mast- und Leistenbruch

Catsegler

• Catsegler
    geschrieben 1181653416000

@'LLiteres' sagte:

Oder du mietest dir für den Abend bei Hasso ein Rolls Royce Cabrio, ist natürlich eine andere Möglichkeit.

Das glaube ich jetzt nicht.......... :shock1: :shock:

Den Hasso gibts immer noch???? Menschmeier, den habe ich schon persönlich so um 1980 kennengelernt. Der raffinierte und trotzdem symphathische Leihwagenbescheixxer muss doch schon längst bei God Father sein, oder? Wahrscheinlich sind das ja auch seine Nachfolger.

Aber seine Rolls in XXL waren Sonderklasse :D :D

Ich hatte damals immer Fiat Panda :( :( :(

Catsegler

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181661271000

@'Catsegler' sagte:

Das glaube ich jetzt nicht.......... :shock1: :shock:

Den Hasso gibts immer noch???? Menschmeier, den habe ich schon persönlich so um 1980 kennengelernt. Der raffinierte und trotzdem symphathische Leihwagenbescheixxer muss doch schon längst bei God Father sein, oder? Wahrscheinlich sind das ja auch seine Nachfolger.

ja, der ist im Februar 2003 gestorben und war echt gut drauf - der hatte "Weiber" ohne Ende..... ;) ;) ;) und der hätte bestimmt die sichersten Tipps und Locations gewußt, aber ob er es preisgegeben hätte??? :D :D :D

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181661612000

Nein Catsegler, Hasso selber hat das zeitliche gesegnet, Gott hab ihn selig ;) . Aber die Vermietung gibts noch ja, mit demselben ausgeflippten Fahrzeugequipment, lach. (übrigens mit den günstigsten Pandas auf ganz Malle :D )

Silver Shadow und Corniche Cabrio haben sie derzeit noch im Fuhrpark, vielleicht bieten die ja ausreichend Platz. Ich meine eine Kühltasche willst du ja vielleicht auch noch einpacken :D

"Spar dich reich"
  • Catsegler
    geschrieben 1181739004000

@'LLiteres' sagte:

Silver Shadow und Corniche Cabrio haben sie derzeit noch im Fuhrpark, vielleicht bieten die ja ausreichend Platz. Ich meine eine Kühltasche willst du ja vielleicht auch noch einpacken :D

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir berichtet, dass Mann in einem Silver Shadow keine Kühltasche braucht.

DA IST EIN kÜHLSCHRANK DRIN !!

Natürlich auf meiner Joung Lady search Tour gut bestückt mit alten Damen (Veuve Cliquot).

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

• mallorcamausi
    geschrieben 1181740179000

hallo catsegler, ich möchte dir mal beipflichten und die cala mondrago empfehlen.die gegend ist geil und wir fliegen dies jahr wieder mal hin.sonst waren wir auch schinkenstraßenfans, aber man wird ja älter ;).vielleicht kannst du mir ja ein paar tips für cala d`or geben. gruß mallorcamausi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!