• Teoha
    geschrieben 1267623764000

"Ich fahre weiterhin nach Es Trenc in den Süden bzw. Südosten, Du nach Westen bzw. Südwesten. Ok, soll mir Recht seit."

Hi,

fast richtig:

Ich fahre nach Es trenc in den Süden oder Südwesten, Du in den Süden oder Südosten.

gruss

• Mienchen
    geschrieben 1267623967000

Na immerhin sind wir uns im Süden einig ;)

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1267633588000

Schön zu sehen dass nun 'Einigkeit' herrscht.

Und trotzdem werde ich - persönlich - weiterhin NICHT zum ES TRENC fahren (im Sommer und zu 'normalen' Zeiten), egal ob im Süden, Westen oder Osten. :?

... und immer wissen wir noch nicht ob überhaupt ES TRENC gemeint war ....

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Teoha
    geschrieben 1267634524000

"... und immer wissen wir noch nicht ob überhaupt ES TRENC gemeint war ...."

Spielt auch keine Rolle mehr..... ;)

• nico0101
    geschrieben 1267831926000

Uiiih, was hab ich da bloß ausgelöst ;)

Also Es Trenc ist es in keinem Fall, da der für mich auch im Südosten liegt ... ich bin zwar nen Mädel, aber ich kenne die Himmelsrichtungen trotzdem -:)))

Nein, ich weiß noch das wir durch Palma durch sind von der Playa de Palma los und dann die Autobahn / Schnellstrasse Richtung Alcudia Formentor gefahren sind. Dann irgendwann halt abgebogen, so Pollenca - Valldemossa (das ist doch wohl Westen) ist schon ganz gut, aber die hab ich schon gegoogelt und die sehen halt nicht so aus. Und es war auf jeden Fall vor dem Cap Formentor. Von da aus sind wir nämlich nur noch Alcudia und wieder zurück.

Werde mich aber die Tage mal ransetzen und all die Infos googlen und vielleicht finde ich ja den Strand. Wald - Parkplatz und vielleicht auch nur 2 km Strand kommt dem schon nahe.

Ist ja nun auch schon 15 Jahre oder so her, also kann sich auch was verändert haben, sprich Hotel gebaut oder jetzt Liegestühle.

Werde Euch berichten

Anni

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1267838341000

Grins, oh mein Gott, was für eine Odysee seid ihr denn da gefahren :laughing: ??

Aber ich muss mal den Leutchen hier recht geben,  gerade wenn du die Route hier so erzählst: Nico, ihr seid im OSTEN rumgefahren. Lange Strände gibts im Westen nicht von Malle.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Teoha
    geschrieben 1267876405000

@nico0101 sagte:

Uiiih, was hab ich da bloß ausgelöst ;)

Also Es Trenc ist es in keinem Fall, da der für mich auch im Südosten liegt ... ich bin zwar nen Mädel, aber ich kenne die Himmelsrichtungen trotzdem -:)))

Anni

Ja, nee, iss' klar:

@nico0101 sagte:

....und wir waren irgendwo an der Westküste von Mallorca an einem herrlichen, kilometerlangen Strand......Anni

:shock1:  

• Mienchen
    geschrieben 1267887260000

@nico0101 sagte:

Nein, ich weiß noch das wir durch Palma durch sind von der Playa de Palma los und dann die Autobahn / Schnellstrasse Richtung Alcudia Formentor gefahren sind. Dann irgendwann halt abgebogen, so Pollenca - Valldemossa (das ist doch wohl Westen) ist schon ganz gut, aber die hab ich schon gegoogelt und die sehen halt nicht so aus. Und es war auf jeden Fall vor dem Cap Formentor. Von da aus sind wir nämlich nur noch Alcudia und wieder zurück.

Werde mich aber die Tage mal ransetzen und all die Infos googlen und vielleicht finde ich ja den Strand. Wald - Parkplatz und vielleicht auch nur 2 km Strand kommt dem schon nahe.

Ist ja nun auch schon 15 Jahre oder so her, also kann sich auch was verändert haben, sprich Hotel gebaut oder jetzt Liegestühle.

Werde Euch berichten

Anni

Hallo Anni,

ich gehe ganz fest davon aus, dass es der Strand am Hotel Formentor ist. Der liegt VOR dem Cap Formentor und HINTER Port Pollenca (so in etwa nach 2/3 der Strecke Pollenca-Cap Formentor).

Allerdings ist es absolut UNMÖGLICH, dass Ihr einen solchen Strand auf der Strecke Pollenca-Valdemossa (oder auch umgekehrt) gesehen haben wollt. Westen hin oder her, so einen Strand gibt es dort einfach nicht ;)

Also mein Tip nach Deiner Beschreibung bleibt ganz klar Strand am Hotel Formentor! Kannst Du Dich vielleicht daran erinnern, dass vor dem Strand im Wasser in ca. 1 km Entfernung eine kleine Insel war??

@packard

Also wenn Nico die Strecke so beschreibt, dann ist sie (zumindest was Valdemossa angeht) schon im Westen gewesen, bzw. vielleicht ja auch von Valdemossa im Westen in Richtung Norden nach Pollenca und Formentor gefahren.

• Teoha
    geschrieben 1267888972000

@Mienchen sagte:

@packard

Also wenn Nico die Strecke so beschreibt, dann ist sie (zumindest was Valdemossa angeht) schon im Westen gewesen, bzw. vielleicht ja auch von Valdemossa im Westen in Richtung Norden nach Pollenca und Formentor gefahren.

Deine konsequente Vermeidung der Formulierung "...in Richtung Nordosten..." ist bewundernswert... ;)

Aber es kann ja wirklich nur die "Cala Pi" beim Hotel Formentor sein.

http://strand-inspirator.expedia.de/images/beaches/Mallorca/S21/F0695628-ov-big.jpg

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1267891342000

@ Teoha Bist du wirklich ganz sicher, das es nicht Nord-NordOst mit leicht West-Nordwestlicher Tendenz sein könnte? :kuesse: :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!