Wollt ich auch schon schreiben - die Ausflüge nehmen sich nicht viel - die Mappen der RV haben alle ungefähr die ähnlichen Sachen drin - und es werden auch mal Ausflüge zusammengelegt...dabei kommts meist auch nicht drauf an, wo man auf der Insel wohnt, die haben von jeder Gegend aus die selben Ausflüge in der Mappe drin..
Welche Ausflüge bietet Jahn Reisen ab Cala Millor an? Und gibt es ab Cala Millor günstige Busverbindung nach Palma?
-
geschrieben 1526921731159Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1526924546290
@palme30 sagte:
Wir hatten auch ein Fahrrad ausgeliehen - bzw. war in unserem Hotel sogar als complementary mit dabei....hier evtl. nach Son Servera - etwas weiter wäre Canyamel, Arta, Capdeperea, Cala Ratjada....von Cala Millor aus hast auch einen guten Ausgangspunkt für die Drachenhöhle Cuevas del Drach....weiter runter in den Süden könnt ich noch Santanyi empfehlen und den Wochenmarkt....Es Trenc ist schön, aber halt auch mega voll im Juli...vielleicht mal an die Playa runter und flanieren, was hier so abgeht....Palma absolute Pflicht - mit den ganzen Sights und Gemütlichkeiten, was die Stadt zu bieten hat...die Busfahrt nach Palma - wurde ja schon verlinkt - klappt ganz gut, habens von dort aus auch öfters in Anspruch genommen...
Danke für die tollen Tipps! Hab gerade gesehen, dass unser Hotel auch Fahrräder verleiht. Das werden wir tatsächlich ev. in Anspruch nehmen. Ausser es ist mega heiß. Und Palma haben wir nun fix eingeplant. Die Busverbindungen sind ja wirklich super.
-
geschrieben 1526924625290
Ja super - meldet euch halt früh genug an beim Hotel zwecks Rad - dann dürfte es schon klappen...und falls nicht, dann kannste Räder außerhalb anmieten, ist jetzt auch nicht ein Vermögen zum Ausgeben....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1526924633520
@kourion sagte:
Ich hoffe mal, dass ich dir die von TUI angebotenen Ausflüge verlinken darf - klickst du hier
Kannst dich ja schon einmal einlesen. Andere Veranstalter werden zumindest Ähnliches anbieten.
Und klar darfst du auch bei anderen RL buchen. Die freuen sich.
Herzlichsten Dank für diesen Link. Genau nach so was hab ich gesucht! Danke, danke, danke!!!