Wir sind in Höhe 11 Hotel Pamplona.
Wenn ich Abends an der Playa bin
-
geschrieben 1314043656000
-
geschrieben 1314150601000
Cool wir haben im Mai schräg gegenüber geschlafen (Caballero) Im Oktober wenn ich wieder Fliege schlaf ich im Pil Lari ist gegenüber von Negresco direkt an der Playa.
Also zum ersten würde ich dir das Restaurante Mar emfehlen ist unterhalb des Pillaris richtung Ballero 12 ist von eurem Hotel etwa 2 min fußweg ist aber ein normales Restaurante.... Dann das MG Cafe verkaufen Coktails etc... liegt in höhe des Ballermann 6 direkt am strand ich fand es total gemütlich dort rattanstühle abends die feuerfakeln.
Zwischen Ballermann 11 und 10 hat es eine tolle Bar dort läuft man automatisch vorbei da diese direkt an der strasse ist mit blick zum meer ich kann dir leider gerade nicht sagen wie diese hieß ich habe es nicht mehr im kopf.... dort waren schwarze rattansofas gestanden mit weißen kissen und rattantische mit glasplatte also es ist wirklich so auffällig du kannst es nicht verfehlen ich habe dort schon schöne abende verbracht
das sind 3 sachen die ich definitiv im oktober auch wieder machen werde....
Lebe dein Leben und genieße das Leben.... -
geschrieben 1314196628000
Im Iberostar Royal Cupido lässt es sich an der neu gestalteten Lounge-Bar auch sehr gut aushalten. Ist von der Promenade aus zugänglich (auch für Nicht-Gäste
) und man sitzt dort ein bissl erhöht und kann herrlich aufs Meer und die Promenade gucken. Ist allerdings immer recht gut besucht, einen Platz zu ergattern ist ein bissl Glückssache. Aber auf jeden Fall ein nettes, stylisches und etwas eleganteres Ambiente dort.
Ich war im Juni im Royal Cristina direkt schräg hinter dem Cupido und wir haben den Abend dort gerne ausklingen lassen.
Und auch wenn viele es für "Schicki-Micki" halten... wer tolles Ambiente und schönste Aussichten haben möchte, kommt um das Puro Beach (www.purobeach.com) in Can Pastilla kaum herum. Und sooo schicki-micki ist es auch gar nicht
-
geschrieben 1314220028000
schweizermaedl:
und wo keine feierwütigen deppen umherrennen :-P[/quote]
Nicht Alle die gerne feiern sind gleichzeitig Deppen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1314220139000
Ja genau es hieß Iberostar Royal Cupido dort waren wir oft bei uns war es allerdings nicht soooo überfüllt... denke das kommt auf die reisezeit an....
geschrieben 1314271285000
Bernd / Papa X:
schweizermaedl:
und wo keine feierwütigen deppen umherrennen :-P[/quote]
Nicht Alle die gerne feiern sind gleichzeitig Deppen.
Ich muss sagen als ich im Mai dort war --.... war das echt übel am Ballermann man konnte nicht in ruhe mal da rumlaufen deshalb hab ich mich dann an meine oben beschriebenen Bars abgesetzt .... weil das Verhalten mancher wirklich schon Assozial und Sexistisch war
und soetwas kann ich nicht leiden..... sowie wie Alkholleichen
geschrieben 1314281408000
@ Schweizermaedl: Wie du schon so schön selbst schreibst, das Verhalten mancher....
Das kannst du dann aber nicht jedem, der an der Playa Urlaub macht bzw. feiert, vorwerfen.
Da hat Bernd/Papa X schon ganz Recht.
25.-28.01.13 CenterParcs Bispinger Heide 06.-09.04.13 Mallorca die 1. 16.-24.05.13 Mallorca die 2. 25.06.-05.07.13 Dubai, Abu Dhabi, Rhas al Khaima 28.09.-11.10.13 Mallorca die 3. -
geschrieben 1314331112000
Es war auch nur auf die oben beschriebenen Personen bezogen weil zu 80% solche Leute dort rumlaufen
die normal Feiernden waren damit überhaupt nicht gemeint
geschrieben 1314340945000
In der Hauptsaison ist sowieso nur noch am Ballermann 6 direkt ein feierndes Publikum tagsüber anzutreffen - ansonsten gehts ziemlich gesittet zu dort!!! Jedem ist es ja selber überlassen, ob er abends die Partylocations aufsucht oder nicht!! Deshalb kann man sicherlich nicht behaupten, daß man in dieser Zone nur Vollgas gibt!!! Ich war selber - neben diversen Feier-Aufenthalten - u.a. auch schon mit meiner Mutter dort und haben einen äußerst "zivilen, entspannten Urlaub" dort verbracht - sogar in einem Hotel, welches direkt am Ballermann 6 liegt!!! Wellneß, Räder ausgeliehen, Shopping in Palma etc. - abends bißchen Unterhaltung im Bierkönig, aber ohne irgendwelche Ausschweifungen, welche hier beschrieben wurden!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1314407628000
@Palme Ich habe im Mai diesen Jahres ein völlig anderes Bild erlebt
Im Oktober fahre ich wieder hin bin mal gespannt ob es dann so ist wie von dir beschrieben
Lebe dein Leben und genieße das Leben....