• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1314420285000

...dann weiß ich nicht, in welchen verruchten Winkeln Du Dich rumgetrieben hast :laughing: ....klar stehen vor den Discos abends die Leute herum, aber das ist für eine Partyhochburg normal und von besonderen Ausschweifungen kann hier keine Rede sein.....vielleicht war ja mal die eine oder andere Reisegruppe dabei, die sich daneben benommen hat - und Du grad zufällig vor Orte warst.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1314455079000

Wir waren letztes Jahr zur WM mit unseren beiden Söhnen und ihren Freundinnen in

Playa de Palma. Abgesehen von den Menschenmassen ging es doch recht gesittet zu. Uns sind keine grölenden Gruppen oder Alkoholleichen aufgefallen. Es war eine heitere Feststimmung sowohl im Bierkönig, wie auch im gegenüber liegenden Bamboleo oder im Mega Park. Natürlich ging es laut her, wurden Nationalhymnen gesungen, aber selbst die "Verlierer" verhielten sich anständig, entweder kehrten sie traurig heim ode feierten mit der "Konkurrenz" mit. Wir sahen jedenfalls keine, die ihren Frust extrem mit Alkohol

betäubten. An der Strandpromenade waren natürlich Tausende unterwegs, und viele mit Bierbüchsen in der Hand. trotzdem bekamen wir keinen Streit oder sogar Schlägereien mit. War wohl auch ein Verdienst, der ständig presänten Polizei. (Einzig der Strandservice hatte am nächsten Morgen einige Arbeit mehr, die tausende leeren Bierbüchsen wegzuräumen.) 

Ab 24.00 Uhr wurde es eh viel ruhiger, weil da die Musik abgeschaltet wird.

Ähnliche Erfahrungen nur mit weniger Menschen machten wir 2007 und 2006 in Playa

de Palma.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kessi
    geschrieben 1314530867000

Schon merkwürdig welche Eindrücke manche dort gewinnen.

Ich bin immer wieder an der Playa und sogar zur WM-Zeit letztes Jahr, aber auch immer in der Hauptsaison konnte ich nur wenige Leute ausmachen, die "vereinzelt" mal etwas aufgefallen sind.

Solltet mal sehen welche "Touristen" wir hier beim Oktoberfest rumlaufen haben. Da ist der Ballermann das reinste Erholungsgebiet dagegen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Traudele
    geschrieben 1314611621000

Vielen Dank für eure Tipps, ich kann es kaum mehr erwarten, dort hin zu kommen.

Aber eines ist mir noch völlig unklar.

Da wir die Anreise selbst organisiert haben, und gerne mit dem Bus  Nr. 21 vom Flughafen zum Pamplona fahren möchten...

ich weiß immer noch nicht,  an welcher Haltestelle ich aussteigen muss um ans Hotel zu kommen.

Laut Beschreibung soll die Haltestelle nur 100 Meter vom Hotel zu finden sein... aber  wie heisst die Straß oder das Hotel an dem ich aussteigen muss ??

Kann mir da jemand helfen der schon in der Nähe vom Hotel Pamplona wohnte??

Wäre suuper!

• schweizermaedl
    geschrieben 1314614745000

Also Austeigen müsst ihr an Haltestelle Mabella 22 (Hotel Pil lAri) von da lauft ihr nochmal ca. 3 minuten bis zum Hotel .....

Also ich weiß auch nicht wieso es bei mir so anderst war ich war auch nur normal an der playa Riu Palace etc... aber was ich an der Playa erlebt hab mit einigen Typen war echt nicht mehr schön.... bin mal gespannt ob es im Oktober anderst ist !!! Aber wie ihr schon sagtet vieleicht war einfach nur eine Gruppe unterwegs war auch nur ein Abend dort also von dem her kann ich nur von dem einen Abend sprechen den rest haben wir uns an unserem Ballermann 11-12 aufgehalten !!

Lebe dein Leben und genieße das Leben....
  • sasa889
    geschrieben 1317135610000

@schweizermaedl sagte:

Cool wir haben im Mai schräg gegenüber geschlafen (Caballero) Im Oktober wenn ich wieder Fliege schlaf ich im Pil Lari ist gegenüber von Negresco direkt an der Playa.

Also zum ersten würde ich dir das Restaurante Mar emfehlen ist unterhalb des Pillaris richtung Ballero 12 ist von eurem Hotel etwa 2 min fußweg ist aber ein normales Restaurante.... Dann das MG Cafe verkaufen Coktails etc... liegt in höhe des Ballermann 6 direkt am strand ich fand es total gemütlich dort rattanstühle abends die feuerfakeln.

Zwischen Ballermann 11 und 10 hat es eine tolle Bar dort läuft man automatisch vorbei da diese direkt an der strasse ist mit blick zum meer ich kann dir leider gerade nicht sagen wie diese hieß ich habe es nicht mehr im kopf.... dort waren schwarze rattansofas gestanden mit weißen kissen und rattantische mit glasplatte also es ist wirklich so auffällig du kannst es nicht verfehlen ich habe dort schon schöne abende verbracht :-D das sind 3 sachen die ich definitiv im oktober auch wieder machen werde....

Ich bin auch ab Montag im Pil Lari, sehr gute Wahl! Ich war im April schon mal dort und kann nicht verstehen, wieso das Hotel nur 2 Sterne hat. Das einzig schlechte war das Wechseln der Handtücher, 2 mal die Woche ist definitiv zu wenig! Aber ansonsten hat man alles was man braucht und die Lage, sowie der Meerblick sind einfach nur überragend!

• Sally.B249
    geschrieben 1350255899000

ups,das war ja jetzt interessant, hier zu lesen.

Wir haben diesmal auch nur Halbpension, wußte gar nicht, das man sich auch in anderen Hotels aufhalten darf um dort zu sitzen und was trinken.

Haben das bisher noch nie gemacht. :laughing:

• Düren
    geschrieben 1350257386000

Na klar geht das und sogar am Pool. Wichtig ist immer nur das man - egal ob an der Bar oder am Pool - einen nennenswerten Betrag ausgibt - dann ist man gerne gesehen.

Sie beobachten Dich
  • Sally.B249
    geschrieben 1350257923000

das ist ja super,somit kann man gleich auch woanders reinschnuppern um zu vergleichen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1350261595000

Richtig - das geht absolut problemlos.....die Hotels bieten auch Abendveranstaltungen an, die öffentlich angepriesen werden (Flyer, Tafel vorm Hotel etc.), so daß durchaus anderes Publikum gewünscht ist....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!