hi,
wollte mal Fragen ob denn bei allen die sich die Pille auf mallorca besorgt haben, alles reibungslos geklappt hat. In der Apotheke und beim Zoll meine ich.
hi,
wollte mal Fragen ob denn bei allen die sich die Pille auf mallorca besorgt haben, alles reibungslos geklappt hat. In der Apotheke und beim Zoll meine ich.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie meine Pille in Spanien heißt..
Meine heißt Microgynon...
Vielen Dank
können sie mir sagen ob die lisette in spanien gibt und wieviel die so ca da kostet?
--------
Ich kann leider keine spanische Äquivalenz zur LISETTE finden.
Die MICROGYNON wird in Spanien ebenfalls unter dem Namen MICROGYNON vermarktet.
Vieln Dank für die schnelle Antwort Bernat...
Das ist ja super dass ich sowas hier gefunden habe:-) Ich fliege nur "leider" schon morgen nach Fuerteventura. Kann mir jemand sagen welche Pille ich dort kaufen soll wenn ich hier in Deutschland die Mercilon oder die Lamuna 20 nehme?
Würd mich freuen wenn mir noch schnell jemand helfen könnte:-)
Vielen Dank
Ich weiss nicht ob Dich diese PN noch rechtzeitig erreicht, aber hier ist die Antwort. Sowohl LAMUNA 20 als auch MERCILON werden in Spanien unter der Marke SUAVURET vermarktet.
NACHTRAG: Habe gerade erfahren dass die TE die Info noch vor Abflug erhalten hat.
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
für mich geht es am 18.06. auch nach Cala Millor in den Sommerurlaub. Ich würde gerne in Spanien die Pille Maxime (ehemals Valette) kaufen. Kann mir jmd sagen ob die dort genauso heißt und was sie kostet?!
Vielen lieben Dank
Das kann ich am Montag vom Büro aus erfahren (dort habe ich die Anwendung der Äquivalenzen installiert).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!