• assikeh
    geschrieben 1527435421436

@eric72

Wie bist du nun nach Hause gekommen und wie ging es weiter mit deiner Erkrankung?

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1527440739545 , zuletzt editiert von Sokrates

Das interessiert mich auch - allerdings hat sich eric72 seit den damaligen Postings nicht mehr hier gemeldet.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1527448168647 , zuletzt editiert von vonschmeling

Um´s mal ganz klar zu sagen: Man muss schon insgesamt sehr schlecht konstituiert sein, um bei einen Blutverlust von 0,5l in 3 Tagen nebst einem Tag Fasten in Lebensgefahr zu geraten. Daher nehme ich an, eric72 ist irgendwie heimgekommen und längst wieder ganz genesen.

Völlig grotesk wird´s bei der Absicht, gegen TUI vorgehen zu wollen, da diese den Urlaub runiniert und schlimme Schmerzen zugefügt haben soll - und möglichst noch auf freiwilliger Basis eine Kompensation anbieten soll, da ein Budget für langwierige prozessuale Entscheidungen nicht zur Verfügung stehe.

Sorry, aber das kann man vergessen! Zum einen müsste zweifelsfrei dargelegt werden können, dass vom Hotel verschuldete Hygienemängel ursächlich für die Erkrankung waren (das ist bei der gegenständlichen Symptomatik m.W. noch keinem Kläger gelungen!) zum andern wird TUI freiwillig keinen Cent locker machen (zu Recht!) und müsste selbstverständlich eine gerichtliche Klärung angestrebt werden - mit enormen Risiken und Kosten und einer sehr langen Dauer.

Letztlich hat eric72 eigenmächtig die Heimreise begehrt, soweit hier aus der Beschreibung des Krankheitsverlaufes erkennbar eine sicherlich eher fragwürdige Maßnahme. In einer Klinik wäre er infundiert und wahrscheinlich nach 24h wieder entlassen worden, vielleicht hätte man ihm noch geraten, zuhause mal die Hämorrhoiden veröden zu lassen und der Urlaub wäre fortgesetzt worden.

Was ich interessant finde ist, welche Sachverhalte man einem Forum vorstellt mit der Bitte um klugen Rat!?

Wie dem auch sei - ich hoffe aufrichtig, dass eric72 inzwischen alles überstanden hat und etwas realistischer auf den Vorfall zurücksieht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!