• bumblebee
    geschrieben 1216914066000

@Kleefeld:

PTA=Pharmazeutisch-technische Assistentin ;) lieber erst gratulieren wenn das Zeugnis mitte August da ist, man will ja nichts heraufbeschwören ;)

Aber Prüfungen sind alle gut bis sehrgut gelaufen, denke also nicht dass da was schlimmeres dabei war :D also irgendwie darf man dann doch schon gratulieren ;)

@lexilexi:

:shock1: :shock: :shock: Krass! Man lernt nie aus! Das ist ja echt heftig! Wusste auch nicht dass es sowas gibt! Auf Konserven kann man ja noch verzichten, aber Tüten tragen oder den Arm mal ausruhen!? Schränkt dich sicherlich sehr ein!?

Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu*
  • Lexilexi
    geschrieben 1216926174000

@bumblebee

ja, auch von mir einen herzlichen glückwunsch.

obwohl man ja eigentlich nicht gratuliert, bevor alles in trockenen tüchern ist. aber wenn du schreibst, dass es gut lief, wird wohl nichts schief gehen.

mit meinen allergien kann ich leben. es gibt wohl schlimmere. neurodermitis möchte ich nicht haben.

meine nickelallergie ist manchmal recht witzig. wenn dir der koch im restaurant erzählt: bei uns ist alles frisch, nicht aus der dose. und ich anschließend einen jucki bekomme. dann weiß ich, ob der koch erhlich war.

so habe ich einige gute restaurants in unserer gegend ausmachen können. ;) ;) ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!