@dieter9999 sagte:
Deshalb wollte ich erst gar nichts schreiben. Wie soll ich denn für Euch eine Gefahr sein, wenn Ihr doch geimpft seid? Wie auch Ihr schon schreibt: "denken".
Aber jetzt möchte ich mich lieber jeder weiteren Diskussion enthalten. Beenden wir das Thema. Denn ich finde es unfair, so unsachlich attackiert zu werden.
Die editiertBewegung ist übrigens nicht historisch: Auf der Seite editiert geht es weiter.
Ich bin es leider gewohnt, dass sich Menschen lieber auf andere verlassen (Pharma, Arzt), anstatt sich mal zu informieren. Das Internet bietet Infos, die der Arzt (der eigenlich vor jeder Imfpung über die Nebenwirkungen aufklären müsste - ja, es gibt auch für Impfstoffe, einen Beipackzettel, der aber absichtlich gar nicht dem Patienten ausgehändigt wird) einem verschweigt.
Du wolltest nicht schreiben, hast es aber. Demnach mußt Du auch damit rechnen, dass Deine Meinung sachlich kritisiert und nicht unsachlich attackiert wird, und brauchst Dich deshalb jetzt nicht schmollend in die Ecke setzen.
Was glaubst Du warum viele Infektionen heutzutage ausgerottet sind? Weil die Menschen sich nicht haben impfen lassen oder umgekehrt?
Und dass ein Arzt absichtlich Informationen zurück hält, um evt. Nebenwirkungen tot zu schweigen, daran zweifle ich doch stark. Meiner tut es zumindest nicht und außerdem bin ich im Besitz einer " Roten Liste ", in der ich mich umfangreich informieren kann, wenn ich es möchte.