Kann mir jemand eine günstige und gute Auslandskrankenversicherung für die ganze Famillie nennen ?
Wäre super, Danke!
Kann mir jemand eine günstige und gute Auslandskrankenversicherung für die ganze Famillie nennen ?
Wäre super, Danke!
Die Engel begleiten dich gleich zu Petrus
Hallo kuki68,
ich habe seit Jahr und Tag eine Auslandsversicherung über meine Hausbank bei der Vereinten laufen. Die verlängert sich automatisch Jahr für Jahr und ist nicht teuer.
Allerdings mußte ich die Versicherung zum Glück noch nie in Anspruch nehmen, daher kann ich zu den Leistungen nichts sagen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Wenn du Privat Versichert bist brauchst du einen Quatsch nicht. Ansonsten kannst du für knapp 18,00€ pro Jahr alle Versichern bei jeder KV
KaGu:
Was DU schreibst ist quatsch!!!
Erstens ist bei einer RKV der Rücktransport versichert, was bei einer PKV nicht der Fall ist.
Zum Zweiten besteht die Möglichkeit, für einen geringen Beitrag die Versicherung ohne Selbstbeteilung abzuschließen. Bei der PKV haben die meisten Versicherten eine Selbstbeteiligung.
Gruss
Marion
Halli Hallo,
wir zahlen 18 Euro/Jahr für 2 Personen und sind bei der Barmenia versichert ob sie gut sind oder nicht weiss ich nicht da wir sie zum Glück noch nie in Anspruch nehmen mussten.Zusätzlich haben wir diversen Versicherungsschutz durch eine goldene Visa wenn wir mit " Ihr " buchen.
LG
Sandra
Hallo, ich habe mich immer bei der Volksbank versichert.
Gruß Sandra
Hallo,
wir haben ebenfalls immer die Auslandskrankenversicherung der R+V (Volks- und Raiffeisenbanken) genommen. Auch schon genutzt und immer alles restlos ohne Komplikationen wieder bekommen.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!