BINGO dann hast Du ein großes Problem.
Blinddarmenzündung
-
geschrieben 1182188006000Gruß Marco
-
geschrieben 1182189666000
@'Marco L.' sagte:
BINGO dann hast Du ein großes Problem.
ach den nimmt och der Pilot schon raus. Das schafft er schon, is nicht so schwer
Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich -
geschrieben 1182190379000
Und das mit dem Skalpell zwischen den Lippen während eines Go Around.
Gruß Marco -
geschrieben 1182191814000
Aber das macht der Pilot auch nur mit Kreditkarte
-
geschrieben 1182191920000
So schnell u. einfach läßt sich eine Blinddarmentzündung während eines Fluges nicht diagnostizieren. Wie Melly schon erwähnte können dies auch viele andere Dinge sein. Dazu gehört viel klinische Diagnostik. Selbst intraoperativ können sich da noch ganz andere Dinge herausstellen. Sollte im Ausland wirklich jemand an soetwas erkranken, muß man immer die technischen u. medizinischen Gegebenheiten in solch einem Land abwägen.
LG
-
geschrieben 1182192138000
@'mellygirl' sagte:
Aber das macht der Pilot auch nur mit Kreditkarte
Und die hat Mandy ja nicht wie wir schon wissen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Marco -
geschrieben 1182203200000
ohhhhh, die mandy hat eventuell bauch.......:-), ohhhh gott,........... das tut mir eventuell leid............
ist mandy schwanger???
ich möchte hier wert drauf legen, nix gegen mandy oder sonst gegen jemand im forum was zu sagen!!!!
weiss jemand wie es mandy gehen würde wenn sie bauch hat......?
also nicht falsch verstehn, falls mandy krank sein sollte, dann würde ich ihr alles gute wünschen wollen
:rofl: :rofl:
gruss vera
tu-pf@t-online.de -
geschrieben 1182241986000
Hallo, mellygirl: Eins Weiß ich ganz genau, wenn,s bei mir links ziept, ist es garantiert keine Eierstockentzündung . Das weiß ich auch ohne den besten Arzt.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1182248973000
Ich auch
Aber eben auch keine Kreditkarte...
Und die wollte sie, auch nach ausdrücklichem Hinweis auf eben diese Problematiken, nicht......
Vielleicht jetzt doch "Bauchweh" beim Gedanken, welche Probleme entstehen können?
Sandy