@hohlblocks sagte:
Manch einer macht sich lustig über das Thema, aber wenn es passiert, wird es kritisch. Wie schon gesagt wurde, auf dem Flug das Zeitliche zu segnen ist nicht unbedingt das Risiko, es ist vielmehr eine Frage nach dem Ort der Landung. Es gibt Länder, da stirbt man an einer Blindarmentzündung. In der DomRep oder auch auf dem Malediven wird man wahrscheinlich tot sein bis einem geholfen wird. Für das normale Volk dort übrigens üblich. Wer schon mal im Land und nicht nur im Hotel dieses Länder Urlaub gemacht hat, wird diese Erfahrung schon gemacht haben. Ein entzündeter Backenzahn, eine Blinddarmentzündung, eine Blutvergiftung, ein Schlangenbiss (oder das Gift eines anderen Tieres). Die Ärmsten liegen dann tot in ihren Hütten und niemand zeigt sich schockiert, da der Umgang mit dem Tod in machen Ländern dieser Erde zur täglichen Routine gehört. Auf Ägypten gibt es gute Kliniken, sogar für Taucherunfälle ganz spezielle Druckkammern. Aber in vielen armen Ländern stirbt man ganz einfach, wenn man im Urlaub eine Blinddarmentzündung bekommt. Man muss sich vorher über die Örtlichkeiten informieren und dann entscheiden, welches Risiko man eingeht.
also so schnell stirbt man nicht an einer Blinddarmentzündung, glaube mir, ich weiß was ich hier schreibe!Und die Dom Rep hat gute kliniken, ich persönlich war in einer solche, habe sie mir anschauen dürfen, da ich ja auch in einer arbeite. Und ich würde mich dort auch operieren lassen. Und hey ich glaube keiner hier im Forum will irgendeinen was schlimmes wünschen, aber ein bisl locker und humorvoll, das sollte doch schon sein, das ganze Leben ist ernst