@Egypt sagte:
Also, das sind meist die einzellwandigen und haben Ribosomen wie Scheunentore. Vor allem die RNA-Polymerase macht die Teile so gefährlich ... und natürlich auch die Rüssel, mit denen sie schlafende Touris anzapfen.
Das allergefährlichste ist:
Bei einer Konjugation können Bakterien mit Hilfe sogenannter Sexpili (Proteinröhren) DNA untereinander ....
Also ... Sex nur mit Kondom
Mach dir keine Sorgen ... Urlaub in Ägypten ist tödlich ... du musst dich um nichts kümmern
Hey hey, danke für die Antwort:-)
nein nein sowas also sowas hab ich da nicht gemacht *g*
Da mein Arzt jetzt will, das ich mal meinen Stuhl untersuchen lassen soll, eben auf Bakterien oder so, wollt ich mal wissen nach was die im Labor achten sollen. Mein Arzt hat da irgendwie keine Ahnung und ich erst recht nicht:-)
Vielleicht kommt eben daher meine Fruktosemalabsorption und wenn es so wäre, dass da noch irgendwelche Bakterien sind, die in meine Darmflora nicht hingehören, würde ich die schon schnell töten wollen damit ich wieder Obst, Gemüse und Süßes essen kann :-/
Zum Ägypten Urlaub nochmal, also ich hatte in den 2 Wochen zwei mal Durchfall und Beschwerden, obwohl ich mich genau wie meine Freundin verhalten hatte und sie hatte nichts...Ich bin ja doch noch sehr strikter in den Sachen einhalten und Angst dass man was bekommt, aber gerade solche erwischts immer:-)
Also meist kommt es auch auf den Menschen an, ob man anfällig reagiert oder nicht.
Den Urlaub konnt ich dann auch irgendwie vergessen und war froh als ich wieder in D war.....
In nächster Zeit will ich wohl nicht mehr hin:-)