• urlaubswelt2010
    geschrieben 1345363730000

@damal77,

das weiss ich selber es wiederholt sich alles in diesem Forum das macht ja auch nichts nicht jeder hat Lust alle Seiten zu lesen.

Du hast auf Seite 64 auch die Preise angegeben was 1 Mill. User schon vor dir gemacht haben ja und.

Es ist aber Fakt das der Preis auf dem Bild nicht stimmt und wir wollen den neuen Usern ja richtige Infos geben.

• damal77
    geschrieben 1345368846000

Du hast ja recht, der Preis auf dem Bild stimmt nicht.

Für alle neuen User gibt´s deshalb jetzt >diesen<  Link. Dann ist man immer über den neuesten Preis informiert und könnte sich die Packung(en) sogar bis an die Haustür liefern lassen.

Allerdings ergibt sich dabei wohl eine weitere Frage: was kostet der Sirup?

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • amakhala
    geschrieben 1345375712000

Wenn ich den Link richtig interpretiere kostet der der Sirup ( hier Suspension genannt, ist aber das gleiche ...) auch 5 EGP

Trotzdem halten sich die Apotheken anscheinend in den Urlaubsgebieten nicht dran......

Vielleicht direkt bestellen und ins Hotelzimmer liefern lassen?

Keine Ahnung. Wir sind total abgezockt worden und nicht nur wir....:-(

Trotzdem hilft das Zeugs und wer Durchfall hat, sollte es sich irgendwie besorgen.

Kleiner Tipp.....Zimmerboy fragen, ob er es besorgt und Ihm Trinkgeld geben...kommt günstiger als 10 Euro fürs Antinal auszugeben.....

Wer sich ärgert, büsst die Sünden anderer Leute.(Konrad Adenauer) Sommer 2020 Tunesien
  • Sunrise23
    geschrieben 1345463425000

Also Antinal werde ich mir mit Sicherheit besorgen, wenn es so weit sein sollte.

Wie schaut es da mit der Dosierung aus? Reicht eine täglich?

Vielleicht mag mir jemand nochmal erklären, für was genau das Entocid ist.

Vielen Dank!

LG

• jutta 51
    geschrieben 1345559119000

@Sunrise23

Entrocid enthält u.a.Streptomycin,ein Antibiotikum das beträchtliche Nebenwirkungen hat.Ich würde es nur im Notfall nehmen.

LG Renate

• Sunrise23
    geschrieben 1345642328000

Danke Jutta!

Notfall tritt dann ein, wenn Antinal nichts mehr hilft und keine Besserung beim Durchfall eintritt?!

Vielleicht kann mir noch jemand was über die Dosierung von Antinal sagen :-)

Danke!

• Heike68
    geschrieben 1345642717000

Zur Dosierung von Antinal hat curi hier click mich entsprechendes gepostet.

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Morano88
    geschrieben 1346426109000

Hallo zusammen

Ich bin aus Sharm zurück und wir hatten einen tollen, lustigen Urlaub. Das erste Mal dass ich keine Probleme mit Durchfall oder Erbrechen hatte. Ich habe vor meiner Abreise Perenterol gekauft und etwa 1.5 Wochen vor dem Urlaub angefangen, jeden TAg eine Kapsel genommen. Bis und mit dem letzten Urlaubstag. Und das hat einwandfrei funktioniert. Ein Freund hatte echte Probleme mit Durchfall und Magenkrämpfe, ihm habe ich dann Antinal in der Apotheke gekauft und er hat 4 Tabletten am Tag genommen und am nächsten TAg ging es ihm schon viel besser. Die Antinal sind wirklich super, auch meine Freundin hat am ABend Durchfall bekommen, gleich eine Tablette genommen, am Morgen noch eine und durch wars. Wir haben aber auch keinen Salat und keine Früchte gegessen. Das Eis in den Getränken haben wir am Anfang weggelassen und dann langsam gegen Ende trotzdem getrunken und es ist nichts passiert. Aber Salat wird mit Leitungswasser gewaschen deshalb haben wir den nicht gegessen. Und Zähne unbedingt mit Flaschenwasser putzen. Da reicht schon einen kleine Menge aus und man hat die Bakterien.

Ich denke wenn man sich daran hält, passiert nicht wirklich viel. Und Perenterol kann nur allen empfehlen.

Wünsche allenen einen Durchfallfreien Urlaub.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1346742120000

Das freut mich für Dich, Morano88. :D

Ich bin nach gut drei Wochen auch wieder zurück, habe allerdings (wie immer) nichts im Vorfeld eingenommen. Da ich grundsätzlich mir die Zähne mit Leitungswasser putze, Salate/Rohkost und Obst esse, auch gut gekühlte Getränke mit Eiswürfeln genieße, habe ich auch dieses mal keinen Durchfall bekommen, sondern meinen Urlaub wieder vollkommen unbeschwert genossen.

Im übrigen wird nicht nur Salat mit Leitungswasser gewaschen. ;)

• Morano88
    geschrieben 1346947544000

Tja  Curiosus dann scheinst Du ja einen Pferdemagen zu haben.

Ich wollte es diesmal einfach nicht risikieren, nach meinem letzten Drama in Hurghada mit Infusion und Spritzen etc.

Aber ich denke es lag nicht an dem Essen, sondern wirklich am Wasser.

Ich habe es dann zu Hause wieder genossen, Früchte und Salat zu essen... dafür hatte ich dann zu Hause den Sch.....! Da ich nur noch Früchte und Salat gegessen habe :-) Naja auch egal.

Freu mich schon aufs nächste mal, aber Sharm werde ich nicht mehr bereisen... Hurghada und Umgebung ist mir viel sympathischer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!