Jetzt weiß ich auch warum man immer von Kombi Reisen nach Ägypten ließt.
Es kommt gleichzeitig oben und unten raus.......
Annerose
Jetzt weiß ich auch warum man immer von Kombi Reisen nach Ägypten ließt.
Es kommt gleichzeitig oben und unten raus.......
Annerose
Dieser Thread hatte ja schon immer hohen Unterhaltungswert, aber manchmal...
Tja, was soll ich dazu sagen ?
Tja, Kurion, bei einigen kommt eben offensichtlich "oben" gar nichts mehr raus, da sich dort ein Vakuum befindet.
Kohletabletten haben mich stets gerettet!
Viel Spaß im Urlaub
Hallo!
Bin wieder zurück aus Ägypten und der Urlaub war dank antinal richtig super. Mich hats nämlich tatsächlich mit Durchfall erwischt, obwohl ich mit dem essen exrem vorsichtig war.
Seit Samstag bin ich wieder da und hatte höllische Bauchschmerzen, die teilweise unerträglich waren. Ich habs auf den - nunmehr wieder vorhandenen - Durchfall geschoben.
Heute war ich beim Arzt. Diagnose: Wasser im Bauch. Jetzt muss ich noch die Blutuntersuchung abgewartet werden.
Meine Frage nun: ist euch das bekannt? Wasser im Bauch von ägyptischen Durchfall? Ich muss dazu sagen, mir geht es nicht schlecht. Ich habe kein Fieber, der Durchfall hält sich in Grenzen und Übelkeit ist auch keine vorhanden.
Grüße
Manchmal treibt die Technik Blüten, die Anlass zum Schmunzeln bietet: Mir ist es erst jetzt aufgefallen, aber in diesem Thread gibt es auf der rechten Seite den bewährten Link „Hotelbewertungen zum Thema“. In Anbetracht einer Studie der WHO nehmen in Deutschland ca. 6% aller Menschen regelmäßig Laxantien ein – so gesehen ist es wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, Alternativen anzubieten und auf höchster HC-Ebene ein neues Kundenfeld zu rekrutieren:
662 Beiträge und 111219 Klicks bestätigen mich: Ich sehe blühende Landschaften und eine schöne Nische im Reisegeschäft. Genial!
Wir nehmen vor jeder Ägypten Reise 14 Tage vorher jeden Tag morgens und abends eine Perenterol Kapsel und auch den ganzen Urlaub durch! Hatten bis jetzt noch keine Probleme mit Durchfall!
LeRacou66:
.......662 Beiträge und 111219 Klicks bestätigen mich......
Das bestätigt mich auch - ich fahr lieber woanders hin
Hallo.
Letzte Woche sind wir auch aus dem Ägyptenurlaub zurückgekommen. Durch Zufall haben wir erfahren, dass es auch Antinalsaft für Kleinkinder gibt und er kostet wohl so um die 5 LE.
Nur so als Info.
MfG
Hans13
...zufällig ist der Saft auch hier bereits vor langer Zeit erwähnt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!