aber können trotzalle dem Magenprobleme verursachen (können)
Hepatitis A Impfung
-
geschrieben 1184624220000
-
-
geschrieben 1184625002000
ne, eben nich. Es wird sogar wärmstens empfohlen davon Abstand zu halten.
-
geschrieben 1184626345000
Allgemeine Empfehlungen .... schon klar Carsten ....
Aber wie ist das nun im RIU Hotel, in welchem der Salat bis zur "geschmacklichen Beeinträchtigung" mit Gas vergewaltigt wurde (hier mal ein "Gott sei dank")? Absolut unbedenklich, genau so, wie die Eiswürfel aus überchlortem Wasser, Speiseeis aus UV-Desinfizierten Maschinen (sollte gerade dir ja ein Begriff sein) und pasteurisierten Milchgrundprodukten? Wer da "nen **** in Bauch" bekommen hat, muss woanders suchen, aber nicht beim Essen.
-
geschrieben 1184626642000
is halt so, wird empfohlen.
Wenn ich die nächsten Niederschriften aus den Katalogen habe zitiere ich sie auch noch gerne (zum Verständnis).
-
geschrieben 1184627657000
Na, wenn der Experte aus (Reise-?)Katalogen zitieren muss, dann kann es ja nicht wirklich weit her sein mit dem "Wissen".
Um eine "Empfehlung" in einem Reisekatalog zu lesen, dazu bedarf es keiner großen Kenntnis, rezitieren wird schon schwieriger, interpretieren eine echte Herausforderung.
Carsten, wie willst du uns denn beeindrucken? Vorlesen aus dem Katalog?
-
geschrieben 1184665138000
Ich werd anfang August in die Türkei fliegen. 3 Sterne Hotel. Also am Do. wird mein Freund nun dagegen geimpft. Ich hab ja alles. Der Arzt war sogar erstaunt, dass mein Impfpass so gut geführt wurde.
Edit: Der Arzt von meinem Freund hat angerufen, die erste Spritze für Twinrix würde 43€ und ein paar zerquetsche kosten. Des Problem ist nun, dass sie meinte, die zweite wäre 4 Wochen später... sprich am Donnerstag soll er sich impfen, 4 Wochen später sind wir schon im Urlaub... ach nee, nun fällt mir ein, der der hat ja Schnupfen - dann geht das ja sowieso nicht. Grml!
-
geschrieben 1184689724000
ja coraya, damit Du es auch verstehst.
Die Zusammensetzungen der Zutaten sind eben in solchen Ländern anders u. daher auch anders verträglich, nicht unbedingt zum Positiven für uns Europäer. Merk doch das ich mich bei Dir einfach wegen der verlorenen Liebesmühe einfach nicht anstrengen mag.
-
geschrieben 1184771110000
Alternative: Beriglobin
schutz gg. Hep. A für ca. 4 Wochen...
kostet um die 50,-
habe mich zu spät darum gekümmert, deshalb fallen die "normalen" Hep. impfungen flach...
habe eine kostenübernahme bei der krankenkasse beantragt und diese wurde bewilligt... und ich bin bei einer "billigen"...
-
geschrieben 1184777006000
Glück gehabt. Vom Preis-Leistungsverhältnis aber keine gute Sache.