Ein interesanter Bericht..
Da muss ich sagen ,da habe ich Glück gehabt..
War auch auf den Arzt angewiesen. und rief an der Rezeption an wegen dem Arzt..
hier wurde mir gesagt es ist besser gleich ins Krankenhaus..da der Arzt nicht spezialisiert ist und es 60 Euro kostet,und ich evtl doch ins Krankenhaus muss
Dazu wurde ich gefragt. ob Privat oder Staatlich..
Ich privat.. dazu muss ich sagen ,hier wurde ich sozusagen von einem Lotsen übernommen . der sich auch sofort mit meiner Versicherung in Verbindung setzte..
Nach Diagnose wurde nochmals mit der Versicherung die eine 24Std Hotline
hat gesprochen ,auch ich persönlich.. Mir wurde zwar auch empfohlen mich operieren zu lassen was ich aber ablehnte. aber die Diagnose war absolut in Ordnung..
Ich sprach auch mit meinem Hausarztder mir noch Antbiotika empfahl was ich dann auch bekam.Mirwurde zwar auch gesagt ich wär nicht flugtauglich usw. aber ich lehnte ab. mich operieren zu lassen. Ich lies mir also 2 tge Antibiotika und Infusionen geben und verlies nach 2Tge die Klinik ohne Probleme..
Ich musste auch keinesfalls in Vorkasse treten.es wird mit der Versicherung direkt abgerechnet. Ich musste zwar unterschreiben ,
falls meine Versicheung nicht bezahlt.. was aber nicht der Fall war..
Auf jeden Fall sich mit der Versicherung in Verbindung setzen...
Die Frage ist ob man wirklich wegen einem Brech durchfall zum Arzt muss..
Ich denke wenn man gut vorsorgt kan n man evtl darrauf verzichten,
oder auch dort in die Apotheke gehn und sich versorgen lassen mit ich glaube auch mit Elekrtolythen?? usw..
@LaraCelin
Ich würde Dir empfehlen. mich nicht so verrückt zu machen ..
erstens kann das auch zuhause passieren,und dann möchte ich ich sagen .. nach x Türkei urlauben hatte ich noch nie damit zu tun.und ich esse Salate trinke Getränke mit Eiswürfel usw.. wenn ich schon vorher Angst davor habe wird das nichts.. wenn Du empfindlich bist frage Deinen Arzt oder Apothker...er berät dich
L.G.Edithe